Uncategorized

Ein Banju-Häkelkissen

21. November 2011

ist die Tage bei uns eingezogen und ich bin ganz verliebt. Meine Mädels allerdings auch und es wurde bereits ins Kinderzimmer entführt. Es ist aber auch heftiger Streit ausgebrochen und so muss ich nochmal ran und ein ähnliches häkeln 🙂 Die nächsten Abende sind gerettet und der Schwesternstreit ist hoffentlich bald beigelegt!

Und dem aufmerksamen Blogleser ist bestimmt nícht entgangen, dass ich doch tatsächlich wieder Wäschleine-Paspel vernäht habe. Habe ich doch hier so darüber geschimpft, aber was tut Frau nicht alles, wenn sie keine passende Paspel im Haus hat! Und so habe ich dieses Kissen doch wirklich wieder mit einer Wäschleine-Paspel ausgestattet und es hat gar nicht weh getan 🙂

Ebook: Banju von “Bunte-Nadel” via Farbenmix
Garn: Catania von Schachenmayr aus dem örtlichen Woll-Laden
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Theresa 21. November 2011 at 8:44

    Sooooo schön und sag doch mal, welcher örtliche Wollladen denn???
    Das wäre ja mal toll, ich bestelle nämlich immer über Internet.
    LG
    Theresa

  • Reply creative 4 kids 21. November 2011 at 12:04

    Man, was ist das ein schönes Banju…traumhaft und herrliche Farbwahl!

    liebe Grüße Melanie

  • Reply kreativkäfer 21. November 2011 at 12:23

    Das ist genau meins! Superschöööön!
    LG Andrea

  • Reply Conny's Cottage 21. November 2011 at 14:14

    Das Kissen ist ein traum!!!!

    GGLG Conny

  • Reply Rosa Locke 21. November 2011 at 14:42

    Ach wie ich euch Häkelkünstlerinnen doch immer bewundere. Wunderschön !!!

    Lieben Gruß
    Daniela

  • Leave a Reply