Uncategorized

Wickeldingens-LOVE

22. Juni 2015
Ich habe bereits so Einige in meinem Schrank hängen. Ich habe sie nicht gezählt, aber dennoch hab’ ich das Wickel-Dingens noch nicht über.

‘Martha’ (aus der Feder von Pamela/Enemenemeins) heißt dieses Traumstöffchen von Lillestoff und bringt gleich zwei Kombi-Jerseys mit (Martha Kombi blue und bubblegum). Beide Kombis lassen sich ganz wunderbar mit Martha kombinieren, aber auch ‘Solo’ vernäht machen die Kombis ordentlich was her (mehr demnächst dazu).

Habt einen tollen Start in die nue Woche!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Martha’ (Design: Enemenemeins) und ‘Martha-Kombi blau’ von Lillestoff
Ebook: ‘Wickelkleid’, Gr. 38, von Frau Liebstes via Ki-Ba-Doo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply julia 22. Juni 2015 at 5:18

    Wow, wunderschön geworden.

    LG Julia

  • Reply fredi {Seemannsgarn} 22. Juni 2015 at 7:15

    Wundervolle Farben, steht dir sehr sehr gut! 🙂
    Der Stoff ist wirklich wunderschön, sehr passend zum Wickelkleid, wie ich finde!
    Liebe Grüße, Fredi

  • Reply Customieze 22. Juni 2015 at 19:49

    Dein Kleid ist superschön und steht dir ausgezeichnet. Besonders toll finde ich den Saum. Sehr hübsch!
    LG Bine

  • Leave a Reply