Uncategorized

WIP #2 – Ein Baby-Quilt entsteht – Das Top

27. September 2012

Einige haben es hier bereits erahnt, dass ich mich an einen Baby-Quilt gewagt habe.

Seit Ewigkeiten wollte ich schon immer einmal einen Quilt nähen und jetzt hat sich endlich die Gelegenheit ergeben. Es ist also mein erster Quilt und deswegen auch das einfach gewählte Muster.

Das Top ist fertig und es war einfacher als gedacht.

Jetzt kommt der nächste Schritt, vor dem ich richtig Bammel habe – das Quilten.

♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply PamyLotta 27. September 2012 at 6:09

    eine wirklich wunderschöne Decke…. die Farbkombination gefällt mir besonders gut!

    LG
    Pamy

  • Reply Danjela 27. September 2012 at 6:41

    Wow, das sieht gut aus, ich bewundere Dich!!!

    Ich trau mich auch nicht dran, so gerne ich auch einen nähen würde, aber ich glaube bei mir wird dann alles krumm und schief.

    GLG
    Danjela

  • Reply Alice 27. September 2012 at 7:15

    Sehr schöne Stoffauswahl! Und das Top sieht toll aus!
    Das Quilten ist auch der Prozess, vor dem ich am meisten Respekt habe – bin daher schon gespannt, wie Du das löst!
    LG,
    Alice

  • Reply Zaubertroll 27. September 2012 at 7:26

    Wunderschöne Farbkombination!

    Demnächst möchte ich mich an ein ähnliches Projekt wagen. Und vor dem Quilten habe ich auch schon jetzt Bammel… :-S

    Liebe Grüße und viel Erfolg, Anne

  • Reply kreativkäfer 27. September 2012 at 11:15

    sehr schön! bitter erzähl dann wie du gequiltet hast, zeichnest du dir ein muster auf oder machst du einfach freihand? glg andrea

  • Reply Sweets for Sweets 29. September 2012 at 22:19

    Warum seh ich Deine Posts eigentlich nicht mehr in meiner Blogliste???

    Sehr schöner Quilt. Ich liebe diese Patchworkdecken ja auch aber ich trau mich einfach nicht dran….so viel Arbeit und ich bezweifle irgendwie, dass ich die Arbeit beenden würde……

    Ich bin sehr gespannt wie er fertig aussieht!

    LG
    Stephie

  • Leave a Reply