Uncategorized

Oakley Owl meets Lillesol & Pelle

24. November 2014
Die neuen Eulen ‘Oakley Owls’ von Enemenemeins und Lillestoff haben es unserer Kleinen sofort angetan und mir sowieso.
Ein Rollkragen-Kleid nach dem Lillesol-Basics No. 39-Schnitt sollte es wieder sein. Denn dieses Kleid wird heiß und innig geliebt und passt perfekt zu unserem kleinen Feger.
Dieses Mal habe ich allerdings auf die Kordel im Rollkragen verzichtet. Ja, ich kann gemein sein. Denn die Kordel verschwindet ständig im Mund oder wird quer über das ganze Gesicht von Ohr zu Ohr gespannt. Ohne die Kordel werden also meine Nerven geschont. Die kleine Madame findet es allerdings nicht so witzig.

Die ‘Oakley Owls’ und den passenden Kombi-Jersey bekommt Ihr ab sofort direkt bei Lillestoff und das Ebook ‘Lillesol Basics No. 39 – Rollkragenkleid’ im Download-Shop von Lillesol und Pelle.
Habt einen tollen Montag und bis bald,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Oakley Owls’ sowie ‘Oakley Owls Kombi’ (sponsered) (Design: Enemenemeins), Uni-Jersey und Ringel von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Basics No. 39 – Rollkragenkleid’ – Gr. 122 – von Lillesol & Pelle

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply DreiPunkteWerk 24. November 2014 at 6:39

    Herrlich 🙂
    LG,
    Kathrin

  • Reply rupenene 24. November 2014 at 8:43

    Das ist traumhaft schön geworden!!
    glg Sarah

  • Reply Sophina 24. November 2014 at 10:34

    Total hübscher Stoff! Und der Schnitt ist sowieso super! Böse Mama, die einfach den Bändel rauslässt, jaja, solche Freiheiten hat man eben, wenn man selber näht.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Kerstin 24. November 2014 at 16:46

    Wie immer, schön geworden und das mit der Kordel kann ich gut nachvollziehen.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply