Uncategorized

Meine Lillestoff-FESTIVAL-2015-Ausbeute | Lady Rose | Teil 2

5. Oktober 2015
Über eine Woche ist das grandiose Lillestoff-FESTIVAL-2015 bereits vorbei und schon jetzt freue ich mich sehr auf das nächste Jahr. Der genaue Termin steht so gut wie fest und wird in Kürze von Lillestoff bekannt gegeben.
Auch das zweite Shirt, das ich an dem Lillestoff-FESTIVAL-Wochenende genäht habe, ist eine Lady Rose geworden. Momentan mag ich den Schnitt wirklich sehr und es wird nicht die letzte für die kommende kalte Jahreszeit gewesen sein.

‘Grand Marrakesch’ war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Kein Wunder! Und viele Nähbegeisterte waren sehr traurig, dass sie kein Stück ergattern konnten. Deshalb wird er neu aufgelegt und wird in Kürze für alle wieder erhältlich sein. Toll, oder?
Habt einen guten Start in die neue Woche!
LG,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Grand Marrakesch’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Ebook: ‘Lady Rose’, Gr. 38, von Mialuna

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply doros kinderreich 5. Oktober 2015 at 8:39

    Wow, sieht toll aus!
    LG Doro

  • Leave a Reply