Uncategorized

ZOE mit Miss Snowflake

20. Oktober 2010

Unsere Große wächst im Moment wie Unkraut. Deswegen müssen neue Shirts her.

Den Anfang macht ZOE, und so habe ich endlich ZOE in der neuen Größe abgepaust. Den Schnitt habe ich dabei wieder unseren “Besonderheiten” angepasst. Ich habe den Schnitt um 7 cm verlängert, die Saumrundung flacher angepasst und den Halsausschnitt um 2cm verlängert.

Leider habe ich erst zum Schluss festgestellt, dass man bei dem gerafftem Ausschnitt keine Stickerei auf Filz benutzen sollte. Denn sie wellt sich dann so merkwürdig. Dem Kindelein gefällt es trotzdem, und ich werde das nächste Mal direkt aufs Shirt sticken.

Das Tochterkind hat sich selber die Stickdatei ausgesucht, und es ist Miss Snowflake vom Kleinen Himmel geworden. Wunderschöne Serie, wie ich finde. Damit werden noch mehr Shirts verziert. Vielleicht verirrt sich auf das Shirt noch eine Schneeflocke.

Stickdatei: Miss Snowflake von Kleiner Himmel

Seid lieb gegrüßt

  

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Karin 20. Oktober 2010 at 18:56

    einfach zucker süß.
    ich liebe den schnitt und die datei.

    liebe grüße karin

  • Reply Erdfloh 21. Oktober 2010 at 8:16

    Wunderschön!
    GLG
    Petra

  • Reply Paulina 21. Oktober 2010 at 10:48

    Ganz klasse geworden, Deine Farben sind wunderschön!

  • Leave a Reply