Uncategorized

MMM #36 mit Mint-Liebe

13. April 2016
Mint gehört seit dem letzten Jahr zu meinen neuen Lieblings-Farben. Dabei habe ich Mint für mich immer ausgeschlossen:
Mint macht mich blasser, mint sieht an mir langweilig aus, mint steht mir einfach nicht.
Mit den richtigen Kontrastfarben kombiniert, gefällt mir mint inzwischen wirklich sehr und es ist bereits das dritte mintfarbige Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank.
Neben der Mint-Liebe ist bei mir jetzt tatsächlich auch der Plotterwahn ausgebrochen. Den Plotter besitze ich so ziemlich genau ein halbes Jahr. Aber durch das nervige Aufbügeln und Ablösen der Motive ist der Plotter in die hinterste Ecke meines kleinen Nähzimmers gewandert. Seit kurzem bin ich allerdings Besitzerin einer Transferpresse und endlich kann ich nachvollziehen, dass Plotten auch Spaß machen kann. Und wie!

Habt einen tollen MMM-Tag! Ich bin auf eure Werke gespannt!

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Cool Triangle’ von Lillestoff
Schnitt: ‘Else’ von Schneidernmeistern – Gr. 38 (auf Shirtlänge gekürzt)
Plott-Motiv: Silhouette-Store (Design: Jodie York)
wird verlink bei: Me-Made-Mittwoch (MMM)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Stellas Nähwelt 13. April 2016 at 16:54

    Das ist ja wieder schön. Ich liebe ja mint.
    Lg
    Kristina

  • Reply madebynette 13. April 2016 at 20:14

    Sieht doch gut aus!
    Man bekommt gleich das ” endlich warmes Wetter ” Gefühl.
    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply Nadelweis 16. April 2016 at 20:35

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Nadelweis 16. April 2016 at 20:38

    Bei dir schaut es schon nach Sommer aus. Die Farbe ist klasse und mit den schwarzen Kontrastnähten und dem Motiv leuchtet es schön.
    Darf ich fragen, wieviel kg Druck deine Presse hat?
    LG,
    Cindy

  • Reply Epilele 17. April 2016 at 20:52

    Also ich finde, Dir steht die Farbe sehr gut. Das Shirt ist super geworden, tolle Kontraste durch Steppnähte und Aufdruck.
    LG Epilele

  • Leave a Reply