Uncategorized

RUMS # 46 oder die Geschichte des ‘kastrierten’ Rockes

17. September 2014
Viele von Euch haben sich eine Neuauflage von ‘Dancing In The Rain Drops’ gewünscht. Am Samstag ist es soweit: Die zweite Auflage von dem tollen Design. das aus der Feder von Enemenemeins stammt, ist endlich im Lillestoff-Shop erhältlich.
Fast wäre es passiert und dieser Rock bzw. die eigentliche Masunje wäre ein Tft geworden. Aber nur fast, denn ich wollte es mir nicht nehmen lassen, aus diesem tollen Design ein neues Lieb-Hab-Teilchen für mich zu zaubern. .
Aber nur fast, denn ich habe kurzerhand die Masunje kastriert und bin nun stolze Besitzerin eines Masunje-Rockes. Was allerdings mit der andereren Hälfte der Masunje passiert, weiß ich noch nicht.
Ich habe also leider die Erkenntnis erlangt, dass nicht unbedingt jedes Teil, das meinen Mädels gut steht, auch bei mir gut sitzt. Schade, aber dafür habe ich jetzt einen Rock mehr im Schrank, der für mich eine absolute Premiere ist. Denn Miniröcke gab’s bis gestern nicht in meinem Schrank. Dieser hat zukünftig eine Daseins-Berechtigung.

Mit meinem Mini-Rock wandere ich rüber zu RUMS und wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

Herzliche Grüße,

Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Dancing in the Rain Drops’ (Design: Enemenemeins) und Ringel von Lillestoff
Schnitt: Masunje, Gr. 38 von Frau LIebstes
verlinkt bei: RUMS 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply felinchens 17. September 2014 at 22:02

    Wow toll Anja ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply MiMaraMundo 18. September 2014 at 0:56

    Ja, der Rock ist ja ein Knaller! Und mal ehrlich, ich freue mich sehr zu hoeren, dass dir mal estas nicht ausgezeichnet steht!
    Alles Liebe, Mara

  • Reply Frau Käferin 18. September 2014 at 4:55

    Der Rock ist super geworden. Viel besser als es das eigentliche Projekt hätte sein können.
    Gruß Frau Käferin

  • Reply Ellen Lippke 18. September 2014 at 5:37

    Der Rock ist toll und steht dir super !
    LG Ellen

  • Reply Steffi ImKarpfenteich 18. September 2014 at 6:40

    Wow Anja!!! Der ist toll!!! <3
    Mir fehlen die Worte
    Alles liebe und servus sagt die Steffi

  • Reply Sari 18. September 2014 at 5:07

    Ich finde den Stoff sooooo wunderschön <3 Und der Rock steht Dir super, also ist doch was Tolles draus geworden 😉

  • Reply Pamela {enemenemeins} 18. September 2014 at 6:19

    Sieht klasse aus! Mir gefällt das Unterteil von der MaSunje auch ganz besonders gut – das ist eine tolle Idee!

    Liebste Grüße
    Pamela

  • Reply Sophina 18. September 2014 at 8:40

    Der Mini-Rock steht dir klasse, absolut wow!
    Aber ich muss trotzdem mal ganz unwissend fragen: was ist denn ein “Tft”?

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply Micha 18. September 2014 at 6:51

    Manchmal kommt es anders wie man denkt, aber das Ergebnis entschädigt wirklcih! Toller Rock und steht dir sehr gut!
    Ob einem der Schnitt steht oder nicht, das ist wirklich immer das Risiko beim selber nähen. Weiß man es doch leider erst wenn das Teilchen fertig ist. *seufz* Die Erfahrung hatte ich auch schon ein paar Mal. Beim Rock besteht keine Gefahr: eindeutig wie für dich gemacht!
    LG Micha

  • Reply Susanne Schaetti Ballif 18. September 2014 at 8:56

    Oh der Rock ist aber ganz entzückend geworden!

    LG Susanne

  • Reply evchen 18. September 2014 at 7:48

    Du siehst toll aus mit dem Rock!!!! ♥
    Liebste Grüße
    Eva

  • Reply Kerstin 18. September 2014 at 8:26

    Dein Röckchen ist wúnderschön und steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply nähkästchen 18. September 2014 at 8:50

    Gefällt mir….kannst du auf jeden Fall tragen

    LG Mone

  • Reply ♥ Vera 18. September 2014 at 13:56

    Herrlich dein süsser Rock,nehme ich,hihihihi !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

  • Reply Simone 18. September 2014 at 19:28

    …dass dir mal was NICHT steht, kann ich zwar fast nicht glauben ☺ ….. aber egal – Fakt ist, dass der Rock superschön ist !!!
    Den wirst du bestimmt oft tragen……geht bestimmt auch super über ner engen Jeans!!
    LG
    Simone

  • Reply petitmariette 18. September 2014 at 19:38

    Der Rock ist schon mal klasse…habe den Schnitt sofort erkannt, weil ich mir auch eine Masunje genäht habe. Und mein erstes Masunje-Oberteil ist auch nichts geworden. LG Alex

  • Reply Jasmin 19. September 2014 at 3:41

    Der Rock steht Dir hervorragend! Und der Stoff ist ja super. Da schaue ich gleich mal im Lillestoffshop.

  • Reply FräuleinAn 25. September 2014 at 20:25

    Der Rock ist traumhaft schön. Deine Stoffauswahl ist immer wieder toll.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Leave a Reply