Uncategorized

Regndroppar | Lillestoff

19. Januar 2016
{Werbung}
Das süße Regenmonster ‘Regndroppar’ von Kluntjebunt ziert das neue Pepe-Shirt von der Großen. Zu so einem Regndroppar gehört natürlich auch Regen. Kein gewöhnlicher Regen, sondern Regen mit einer Extraportion Glitzer für Alle.

Das Regndroppar-Design ist wieder als beliebter Rapport erhältlich. Auf einem Drittel findet ihr das süße Monster, auf den anderen zwei Dritteln die glitzerigen Regentropfen.

Pepe von Mialuna ist einer meiner liebsten Basic-Schnitte für meine Mädels. Schon oft genäht und passt perfekt. Mittlerweile bin ich bei der Großen bei Gr. 146/152 angekommen und bin froh, dass es es nicht die letzte Doppelgröße ist.

Habt einen tollen Dienstag und bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Sweat: ‘Regndroppar’ (Design: Kluntjebunt) sowie Uni-Jersey in schwarz von Lillestoff
Ebook: ‘Pepe’ Gr. 146/152 von Mialuna
wird verlinkt bei: Handmade on Tuesday sowie Dienstags-Dinge

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply julia 19. Januar 2016 at 6:06

    Das sieht ja echt klasse aus.

    LG Julia

  • Reply zwirbeldesign 19. Januar 2016 at 9:24

    Sieht super aus.

    Herzlich Zwirbeline

  • Reply Kindhayt 19. Januar 2016 at 10:55

    Ach, der Stoff ist ja wirklich klasse! Klasse vernäht und die Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße, Christine

  • Leave a Reply