Uncategorized

Baltic Love-PoloShirt

26. April 2016
Einige von Euch kennen dieses Shirt vielleicht bereits aus dem Lillestoff-Buch *. Im letzten Sommer habe ich einige Designbeispiele für das Buch genäht und freue mich immer noch sehr, dass einige davon im Buch * zu finden sind. 

Noch ein paar weitere Modelle werde ich euch in den nächsten Wochen zeigen und vielleicht sogar das erste Poloshirt für mich. Ich habe endlich einen Schnitt gefunden, den ich allerdings noch abändern werde. Ich bin schon froh, dass ich überhaupt einen Schnitt gefunden habe, der mir zusagt.

Habt einen schönen Dienstag!

LG,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Baltic Love’ (Design: Mia Maigrün) von Lillestoff
Schnitt: Poloshirt (Design: Frau Liebstes) – Gr. 134 aus dem Buch ‘Meine Lieblingskleider’ *
wird verlinkt bei: ‘LLL’ (LilleLiebLinks), HoT und Dienstags-Dinge

*affiliate link
– Blogpost enthält Werbung –

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sandra B. 26. April 2016 at 6:52

    Wow, klasse Polo!!! Ich bin echt immer wieder schwer beeindruckt, wie absolut korrekt und ordentlich du deine Werke arbeitest.
    Da muss ich mir mal ´ne dicke Scheibe abschneiden 😉
    Grade die Knopfleisten, also das untere Ende, bekomme ich einfach nicht schön hin, da kann ich mich auch auf den Kopf stellen (ich habe es wirklich schon versucht ;-)hmpf.
    Dein Shirt bzw. das deiner Tochter ist echt toll!
    Jetzt wünsche ich noch einen schönen Tag,
    Sandra

  • Reply Silke B. 27. April 2016 at 5:11

    Tolles Shirt und die Stoffe sind total süß! Auf dein Poloshirt bin ich gespannt. Ich suche nämlich auch nach einem Schnitt, der Stoff dazu liegt schon daheim. Ich würde mir gern daraus ein Polokleid nähen.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply JOMA-style 28. April 2016 at 9:42

    Liebe Sandra, danke!!! Übe weiter und ganz wichtig ist, die Knopfleiste unten vernünftig mit Vlieseline zu verstärken. Das habe ich anfangs nicht gemacht und habe mich immer über die ungenauen Knopfleisten geärgert. LG, Anja

  • Leave a Reply