Uncategorized

Amelie als Kuschelkleid-Variante

16. Januar 2012

durfte natürlich auch für das kleinste Mädel nicht fehlen.

Sie hat sich ausdrücklich auch eine Katze gewünscht.

Auch hier habe ich in das Schnittmuster wieder Taschen eingefügt, damit es besonders kuschelig ist. Außerdem benötigt gerade unsere Kleinste immer Täschchen, um ihre ganzen Schätze zu verstauen (nur vergesse ich sie meistens vor der Wäsche aus den Taschen zu nehmen und wundere mich dann über die sonderbaren Geräusche der Waschmaschine).

Schnitt: Amelie in der Kleidvariante von Farbenmix in Gr. 98-104 (verlängert)
Stickdatei: Kitty-Cat von Tinimi
♥-ige Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply arcori 16. Januar 2012 at 9:02

    super schön …

    lg
    conny

  • Reply Theresa 16. Januar 2012 at 8:40

    So goldig, ganau so gefällt mir das, die Farben sind soooo schön!
    LG
    Theresa

  • Reply Verenchen 16. Januar 2012 at 9:30

    Wow, die würde mein Töchterchen SOFORT nehmen 😉

    LG, Verena

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 16. Januar 2012 at 10:40

    Super süß 🙂
    LG Maya

  • Reply Tanja 16. Januar 2012 at 11:20

    Das ist schööööön geworden! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply LeNa´s Mama 16. Januar 2012 at 13:01

    Total schnuckelig. Amelie muss ich mir unbedingt zulegen. Ein paar andere Schnittmuster vielleicht mal aussortieren, die nicht so beliebt bei uns sind, dann ist auch wieder Platz für neue :o)
    LG LeNa

  • Reply Zaubermaus 16. Januar 2012 at 13:10

    Wunderschön geworden! Die Idee mit den Taschen werde ich auch mal ausprobieren, die ist klasse!
    Liebe Grüsse, Nadine

  • Reply Luusmeitlifashion* 16. Januar 2012 at 13:46

    Zuckersüß!
    LG Martina

  • Reply Emi-Lu 16. Januar 2012 at 20:20

    Sooooooo wahnsinnig süss!!!!!!!!!!!! Hast Du die Taschen von einem anderen Schnittmuster übernommen?
    liebste Grüsse
    Sina

  • Reply Sweets for Sweets 17. Januar 2012 at 19:37

    Oh wie super süß! Und kuschelig sieht sie echt auf. Ganz toll! Die Idee mit den Taschen finde ich klasse – übrigens gehts mir genauso. Ich wasche alles mit. Von Geld, über Autoschlüssel und Handys *g*

  • Reply Esseline 18. Januar 2012 at 12:34

    Gefällt mir. Superschön!
    GLG, Esseline

  • Leave a Reply