Uncategorized

#sternenhäkeldecke braun-beige

26. Januar 2016
Ich kann mittlerweile bei mir eine leichte Sternenhäkeldecken-Jahreszeit wahrnehmen. Pünktlich im August überkommt mich der Wahn, der bis Weihnachten anhält und ganz plötzlich zu Weihnachten flacht diese Sternenhäkeldecken-Lust wieder ab. 
So ist diese Decke bereits im letzten Jahr entstanden und wartet noch auf einen neue/n Besitzer/in. Bei Interesse freue ich mich über eine Email an anja[at]JOMA-style.de. (Preis siehe unten).

 

Habt einen entspannten Dienstag!

Eure Anja

Zutaten:
Häkeldeckengrundidee: Frau Schaubude
Wolle: King Cotton von Gründl
Preis: 145 Euro zzgl. Versand – bei Interesse -> Email an anja[at]JOMA-style.de
wird verlinkt bei: Dienstags-Dinge und HoT

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply me3ko 26. Januar 2016 at 7:47

    Deine Sternendecken sind wunderschön. jedesmal finde ich Deine Farbekombination sehr gelungen. Was eine Ausdauer um sie fertig zustellen!
    Gruss me3ko

  • Reply lealu 26. Januar 2016 at 12:22

    Wow, schon wieder so ein Meisterstück. Ich liebe sie, deine Sternendecken.
    LG, Bree

  • Leave a Reply