Uncategorized

Sternenhäkeldecken-Liebe

6. Oktober 2015
Als ich vor zwei Jahren meine Liebe für Sternenhäkeldecken entdeckt habe, konnte ich noch nicht erahnen, welches Ausmaß diese Liebe annehmen wird 🙂
Immer wieder und gerade wenn die Strahlkraft der Sonne abnimmt, überkommt mich nahezu der Häkelwahn. So sind im August und September zwei weitere Baby-Sternenhäkeldecken aus der Häkellust heraus entstanden.
Aber weder Herr JOMA-style noch ich denken an weiteren Nachwuchs (nee, wir nicht mehr) und so sucht diese Decke ein liebevolles neues Zuhause (bei Interesse freue ich mich über eine Email an anja(at)JOMA-style.de.

Habt einen entspannten Dienstag!

LG,
Anja

Zutaten:
Grundidee: ‘die Schaubude’
Wolle: ‘King Cotton’ von Gründl
wird verlinkt bei: HoT und Dienstagsdinge
Anfragen bitte an: anja(at)JOMA-style.de

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Frau Anis 6. Oktober 2015 at 8:05

    Wow, wunderschön! Der Rand ist der absolute Hammer! 🙂

  • Reply minilou 6. Oktober 2015 at 7:13

    Deine Sternendecken sind einfach der Knaller! :O) Ich habe sie ja schon öfter bewundert! Vielleicht magst du sie beim Häkelrausch 2015 verlinken? ich würde mich sehr freuen.
    herzliche Grüße
    Petra

  • Reply Doris K__ 6. Oktober 2015 at 14:01

    Die ist ja schön! ♥♥♥
    Da findet sich bestimmt bald jemand, der ihr ein neues Zuhause gibt… 😉
    LG Doris von wiesennaht

  • Reply Schlottchen Müller 6. Oktober 2015 at 13:00

    Deine Decke ist ein Traum!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

  • Reply Nähoma moni 6. Oktober 2015 at 21:37

    Ach Anja, wieder so eine tolle Sternen Decke, ich bewundere deine Aktivität im Häkeln wie im Nähen.

    Liebe Grüße moni

  • Reply Unknown 8. Oktober 2015 at 9:25

    Hallo Anja,
    die Decke ist wirklich wunderschön!!!
    Seit ich im Juni angefangen habe, für meine kleine Krümeline zu nähen, verfolge ich Deinen Blog und bin immer wieder begeistert was für tolle Dinge du zustande bringst. Ich Danke dir dafür, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und mich immer wieder inspirierst.
    Ganz liebe Grüße Birthe

  • Leave a Reply