Uncategorized

RUMS #62 – BigBijou und Trees

21. Januar 2015
Nach Jessis wundervollen BigBijou ‘musste’ ich mir dieses Ebook auch zulegen. Als wenn ich nicht genug Ebooks, Schnittmuster und Schnittmuster-Zeitschriften im Schrank hätte, aber ich kam trotzdem nicht drum herum.
Obenrum hätte sie durchaus eine Nummer kleiner sein dürfen und ich ich musste meine BigBijou ein wenig abändern, damit sie mir passt. Aber jetzt bin ich zufrieden.
Der Jersey ‘Trees’ (ab 24.01.15 bei Lillestoff erhältlich) stammt aus der Feder von Enemenemeins. Unverkennbar, oder? Und natürlich hat Pamela mit dieser Farbkombi wieder genau meinen ‘Farb’-Nerv getroffen.
Zusammen mit den ‘Trees’ erscheint am Samstag zudem ein toller Trees-Kombi-Stoff und der Uni-Jersey in Senf wird auch wieder erhältlich sein.
Habt einen tollen RUMS-Tag.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Trees’ (Design: Enemenemeins – ab 24.01.15 erhältlich) und Uni-Jersey in Senf von Lillestoff
Ebook: BigBijou von RosaRosa
wird verlinkt bei: RUMS und Out-Now
   Send article as PDF   

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply VanDerHand 21. Januar 2015 at 23:49

    Ich liebe deine BigBijou….Die sieht soooooo schön aus und du siehst zauberhaft darin aus….Die Farben sind auch total meins und ich mag sie auch so sehr wie du….Du bist auf jeden Fall DER Hingucker mit deiner neuen Bijou 😀 glg jessi

  • Reply eenzschartsch 22. Januar 2015 at 7:00

    Zauberhaft, was du aus diesem Traumstoff gemacht hast! Bin im Moment überrascht, wie Lillestoff einen schönen Stoff für Erwachsene nach dem anderen raushaut. Das ist super!

    LG Katrin

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 22. Januar 2015 at 7:47

    Sehr sehr schön, gefällt mir gut!
    Wenn ich das Gelb doch auch so gut tragen könnte wie Du, ich finde es jedes Mal wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply Nähzirkus 22. Januar 2015 at 8:03

    Siehst Du toll aus ! Und was Du alles so neben dem Baustress noch nähst ,Wahnsinn !!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Reply julia 22. Januar 2015 at 8:20

    Wow, ich bin sprachlos: Wunderschön geworden Deine BigBijou. Steht Dir sehr sehr gut. Und als Frau kann man doch nie genug Kleider im Schrank haben.

    LG Julia

    LG Julia

  • Reply lilofee 22. Januar 2015 at 9:20

    Toll! Steht Dir ganz wunderbar, Dein Baumkleid!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply ofknightsandmermaids 22. Januar 2015 at 9:28

    Toll schaust du aus in deinem neuen Kleidchen! Steht dir super!
    LG Chrissy

  • Reply Nähfrosch 22. Januar 2015 at 8:45

    Sieht super aus! Traumstöffchen!!! 🙂
    LG
    Katja

  • Reply Frau H. 22. Januar 2015 at 9:45

    Ein tolles Kleid!
    LG
    Frau H.

  • Reply mellalei 22. Januar 2015 at 9:49

    Toller Stoff, tolles Kleid und tolle Kombi mit dem Senfton!
    LG Melanie

  • Reply Sternbien 22. Januar 2015 at 9:59

    Herrlich Dein Kleid, aber bei Dir ja normal 😉 Deine Stiefel sind auch ein echter Hingucker, das gefällt mir immer, wenn ich die kompletten Outfits sehe und so manchmal neue Inspiration bekomme. Was macht der Bau? Steckt der noch in den Knochen? Wir haben es vor 5 Jahren getan…. ein absolutes Erlebnis. Dir einen wunderschönen Tag und liebste Sternbiengrüße

  • Reply feenstaub 22. Januar 2015 at 10:10

    Sieht sehr chic aus und steht dir ausgezeichnet.

    liebe grüße Carmen

  • Reply Anna 22. Januar 2015 at 12:11

    Wow… wie schön 🙂 ein riesiges Kompliment!!!!!!!!!

  • Reply madebynette 22. Januar 2015 at 18:27

    Siehst du schön aus!!!!!
    Liebe Grüße Jeannette

  • Reply PIECHEN`S 22. Januar 2015 at 19:21

    Super! Die Farben stehen dir auch wirklich ausgezeichnet

  • Reply the pimped fox 22. Januar 2015 at 19:55

    Das Kleid ist der Hammer und steht dir mega! Die Stiefel sind auch total supi!
    Herzliche Grüße, Uli

  • Reply Carina´s Stoffwerkstatt 22. Januar 2015 at 20:01

    Das ist echt toll!!! Big bijou hab ich auch schon in mehreren Varianten genäht… Aber ich glaube mir fällt grad auf das ich noch ein Kleid brauche…*lach*…
    Lg Carina
    http://www.frkunterbunt.blogspot.de

  • Reply Sweets for Sweets 22. Januar 2015 at 20:26

    Oh ja, das steht Dir echt total gut! Die Farben und der Schnitt sind wie für Dich gemacht 🙂

    LG
    Stephie

  • Reply Sarah 22. Januar 2015 at 23:56

    I love it! Your have such great style!

  • Reply DreiPunkteWerk 23. Januar 2015 at 7:24

    Mir gefallen diese Farben auch am besten für dich 🙂
    Schönes Teilchen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply Zwirbeline 23. Januar 2015 at 21:59

    Wow eine ganz tolle BigBijou. Steht dir super.
    Lg Zwirbeline

  • Leave a Reply