Uncategorized

RUMS #110 mit Bethioua

7. Januar 2016
Lange lange schon wollte ich Bethioua auch für mich nähen und zwischen den Jahren habe ich endlich die Zeit dafür gefunden.
Grundsätzlich bin ich mit der Passform (wie erwartet) sehr zufrieden und es werden noch Weitere folgen. Allerdings habe ich mal wieder vergessen, die Ärmel zu verlängern. Das werde ich auch noch bei dieser Bethioua nachträglich ändern. 
Durch den Kur-Aufenthalt meiner Cover habe ich das Stricken wieder entdeckt und ich habe erstmal mit was Kleinem für unserer Kleine angefangen. Daher wird es hier auf dem Blog in Kürze mit Sicherheit neben Genähtem und Gehäkeltem auch was Gestricktes zu sehen geben.
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Mini Stars’ von Lillestoff
Ebook: ‘Bethioua’ von Elle Puls
wird verlinkt bei: RUMS
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kathi's Nähwelt 7. Januar 2016 at 7:25

    Wow. Das sieht super aus! Würde ich direkt so anziehen!

  • Reply Verena Von Pressentin-Panzer 7. Januar 2016 at 18:44

    Schönes Shirt mit den tollen Covernähten! Was kannst Du eigentlich nicht so gut? Das gestrickte “kleine” Stück für die Kleine sieht ja schon wieder so hübsch aus. Da bin ich gespannt wie ein Flitzbogen. Lg Verena

  • Reply Anonym 10. Januar 2016 at 9:19

    Die Bethioua habe ich gerade auch zum ersten Mal genäht, die Ärmel hatte ich wie immer schon verlängert und mich nach der Anprobe über die Kürze gewundert. Aber der Schnitt sieht ja noch angesetzte Ärmelbündchen vor. Jetzt passt es. LG, Anke

  • Reply Jadeblau 8. Februar 2016 at 18:13

    Das Shirt sieht echt klasse aus, vor allem das Muster gefällt mir sehr gut. 🙂
    Viele Grüße
    Vera

  • Leave a Reply