Uncategorized

retroLINA No. 2

21. Februar 2012

gleich für meine Kleine hinterher. Bestellt hat sie auch Äpfelchen, aber ich habe wohl doch nicht ihren Geschmack getroffen. Sie ist ihr zu “jungsfarbig”. Puuh! Dabei gefällt sie MIR so gut 🙁

Da “muss” ich wohl nochmal ran. Und dann wird diese wohl später in den Shop wandern.

Schnitt: Ebook “Lina” von “Frau Liebstes”
in Gr. 98/104 (ohne Änderungen)
♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply DanaLuca 21. Februar 2012 at 7:45

    Wunderschönes Shirt.
    Leider sitzt die 98/104 des Schnites bei meiner Kleinen zu eng, sonst hätte ich es gerne genommen…
    Aber es wird sich sicher eine Kleine Trägerin finden.

    LG Nancy

  • Reply Alexandra 21. Februar 2012 at 8:24

    Wunderschöne Lina. Mir gefällt das Blau sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Danjela 21. Februar 2012 at 8:33

    Mir gefällt sie sehr gut, schade dass sie Deine Tochter nicht gefält,
    aber LINA nähen macht ja Spaß und so hast Du einen Grund die nächste zu nähen 😉

  • Reply Sweets for Sweets 21. Februar 2012 at 9:27

    Oh wie gemein. Töchter sind manchmal echt schwierig, oder? Kenne ich! 😉
    Dabei ist das Shirt soooooo toll geworden!

  • Reply Susanne + Rosita 21. Februar 2012 at 12:52

    Einfach genial das Shirt – und die Farben auch!!!!

    lg
    Susanne & Rosita

  • Reply kreativkäfer 21. Februar 2012 at 14:10

    ♥♥♥

  • Reply TapHorn 21. Februar 2012 at 14:38

    Das Shirt ist wirklich sehr schön geworden! Wenn deine Tochter es wirklich nicht behalten möchte, hätte ich Interesse: tina-taphorn@t-online.de. Kannst dich ja melden.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply Lienchen 21. Februar 2012 at 16:56

    Wuuuuuuuunderschön, leider ist es uns zu klein 😉 🙁

  • Reply LieseLotteFriedrich 21. Februar 2012 at 20:43

    echt?? Das ist doch sooo schön..und jungsmäßig,also wirklich meinen Jungs würden sich die Haare aufstellen;-))schade,wenn man was näht und selbst schön findet und dann ziehen sie es nicht an:(
    schade,für meine ist es auch zu klein…
    LG Tanja

  • Reply Sonja 22. Februar 2012 at 21:54

    Deine Linas sind echt klasse, total schön!! Ja, ja, die kleinen Mädels, wissen gaaaaaanz genau was sie wollen! 😉 Ich kann gar nicht verstehen warum sie das blaue so jungsmäßig findet…. Da soll sie mal die Jungs fragen, die würden ihr da aber was anderes erzählen!!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    http://mymucki.blogspot.com/2012/02/ich-seh-nur-noch-lina.html

  • Leave a Reply