Uncategorized

Noch 20 Tage bis Weihnachten

4. Dezember 2010

und es wird Zeit, dass ich endlich unseren Adventskalender, natürlich in doppelter Ausführung, präsentiere.

Er hat mich unheimlich viel Zeit gekostet, aber die leuchtenden Kinderaugen am Morgen entschädigen mich jeden Tag aufs Neue.

Der Adventskalender ist natürlich klassisch in den Mädchenfarben rot und rosa gehalten 😉

Obwohl die beiden Mädels IMMER darauf bestehen, grundsätzlich das Gleiche zu bekommen, stört es sie hier aber nicht, dass jedes Säckchen anders aussieht. Der Inhalt ist jedoch immer der Gleiche 😉

Stickdatei: Großer Adventszauber von “Der Stickbär”

Seid lieb gegrüßt

 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply sui-generis-design by daniela 4. Dezember 2010 at 20:39

    den finde ich sooooo schön
    liebe grüße daniela

  • Reply Renate 5. Dezember 2010 at 7:53

    Die sind ja wunderschön, da hast Du Dir richtig viel Mühe gemacht, die sich echt gelohnt hat. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. LG Renate

  • Reply Ines 5. Dezember 2010 at 10:33

    Wunderschön, ich bin ganz begeistert! Und was für eine Arbeit… Schade, dass der nur so ein paar Tage im Jahr hängen kann.
    LG,
    Ines

  • Leave a Reply