Uncategorized

RUMS #100 mit MaLou | Lillestoff

21. Oktober 2015
Ta-daaa! Da isser nun, mein 100. RUMS-Post – wow!
– 100 x RUMS
– 100 x für mich genäht
– 100 x ein UNIKAT
– 100 x mehr Näherfahrung
– 100 x Tiefenentspannung (mal mehr, mal weniger, aber trotzdem sehr oft)
 
 
Gerne blättere ich immer noch und immer wieder durch meine Bloganfangs-Postings und freue mich darüber, wie sich mein Nähstil gefestigt und wie sich mein Fotografieren weiterentwickelt hat. Vor allem lese ich auch immer mal wieder nach, wie ich die Schnitte für mich passend abgeändert habe 🙂 Denn ich habe mir immer noch nicht angewöhnt, meine Änderungen direkt auf dem abgepausten Schnitt festzuhalten.
Und natürlich freue ich mich jeden Tag aufs Neue, dass ihr meinen Blog mögt, mich immer und immer wieder besucht, kommentiert, über euer Feedback via Email, FB oder auch Insta und dass meine Tipps und Tricks auch Euch weiterhelfen! Danke ♥
 
Auf die nächsten 100!
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Alles Liebe, 
Anja
Zutaten:
Stoff: Ringelswest in mint-weiß sowie Uni-Jersey grau-meliert von Lillestoff
Schnitt: ‘MaLou’ – Gr. 38 – von Frau Liebstes via KiBaDoo
wird verlinkt bei: RUMS
   Send article as PDF   

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply zwirbeldesign 21. Oktober 2015 at 22:06

    Herzliche Gratulation zu 100 Mal Rums. Wahnsinn 🙂 Und ich lese immer gerne bei dir mit. Auf die nächsten 100 Mal Rums!

    Herzlich Zwirbeline

  • Reply Claudia Jahnke 22. Oktober 2015 at 5:50

    Wow da warst du aber mächtig fleißig. Bin schwer begeistert. Auch wieder so ein mega tei.
    Alles Liebe Claudia

  • Reply Gabriele Terwolbeck 22. Oktober 2015 at 6:30

    Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
    Und zum 100sten Mal ein tolles Teil!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  • Reply Oh, Junge! 22. Oktober 2015 at 4:52

    Glückwunsch zum 100. RUMS 🙂
    Deine MaLou sieht super aus! Würde ich auch sofort so anziehen!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Susann Scholz 22. Oktober 2015 at 7:38

    Liebe Anja,
    alles Liebe zum Jubiläum 🙂
    Du machst es mir aber auch echt leicht, deinen Blog zu mögen. Deine Malou gefällt mir richtig gut.
    VG Susann

  • Reply Monika 22. Oktober 2015 at 5:56

    Herzlichen Glückwunsch zum 100-ten !
    Ich habe zwar noch nie bei rums mitgemacht, aber schauen tue ich doch sehr gerne.
    Deine Nähwerke finde ich echt großartig, und deshalb schaue ich auch immer und immerwieder sehr gerne bei dir vorbei….und hole mir auch Inspirationen!
    Danke auch für den einen oder anderen Tipp…den ich auch schon über instagram entdeckt habe.
    Liebe Grüße Moni

  • Reply julia 22. Oktober 2015 at 6:38

    Wow, Deine MaLou ist wunderschöön geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Alles Gute zu deinem 100. Rums Post. Davon bin ich noch weit entfernt.

    LG Julia

  • Reply schnucksetippel 22. Oktober 2015 at 14:06

    hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

  • Reply LieblingsLife 22. Oktober 2015 at 20:57

    Superschöner Schnitt, der Stoff ist ja toll, so eine frische Kombi, weiß und mint!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Margit 23. Oktober 2015 at 5:51

    Gratulation zum 100. Genahten Teil, Post usw.
    Mach bitte fleißig weiter
    Lg Margit

  • Reply mellalei 26. Oktober 2015 at 19:40

    Wahnsinn! Und wieder sooo ein tolles Unikat! Ich wünschte, ich wäre auch nähtechnisch so fit und fleißig wie du!
    LG Melanie

  • Reply Anonym 29. Oktober 2015 at 7:32

    Wow! 100 x RUMS! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
    Ich verfolge Deinen Blog (still) seit irgendwo zwischen Deinen 20-30 RUMS.
    Seit jeher bewundere ich Deine Ideen und das was Du Woche für Woche zauberst.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel (Näh)Spaß und freue mich auf die nächsten 100.
    Liebe Grüße
    Lys

  • Reply Ani Lorak 31. Oktober 2015 at 4:31

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Habe mich durchgeklickt und schöne Kleider nähst Du. Deine Frage, ob es Nähstil oder die Schnitte sind, die Dich auszeichnen. Die Kombi! Nicht zu bunt, kein Chichi, eher schlicht nicht zu verwechseln mit langweilig! Gefällt mir gut! Auf mich wirkt es, dass Du weisst, was Du trägst, was Du magst und dass Du DeinenStiil gefunden hast. Arbeite selbst daran… Annäherung an Schnitte, die mir gefallen und mir stehen. Frau Marlene von Schnittreif ist der 1. In der Reihe. Kann ich mir auch bei Dir vorstellen. Schönes Wochenende!

  • Reply Anja 31. Oktober 2015 at 17:32

    Klasse geworden – ja an den Kragen sollte ich mich auch mal ran wagen, gefällt mir wirklich super gut, bis jetzt hab ich mich noch nicht “getraut” – aber dieses Jahr, jawohl!!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zur 100

    Anja

  • Leave a Reply