Uncategorized

Ringel-Liebe trifft auf Sweat-Liebe

6. Januar 2015
Ringel gehen IMMER, Sweat-Ringel erst recht. Ich liebe Hoodies, ich mag Sweat-Jacken und umso mehr habe ich mich über die neuen Sweat-Ringel von Lillestoff UND über das neue Sweat-Jacken-Ebook von Klimperklein gefreut.
Die erste Sweat-Jacke nach Paulines Schnitt habe ich bereits auf dem Lillestoff-Festival im Oktober in der Hand gehalten und konnte das Erscheinen des Ebooks kaum noch erwarten.
Ich bin wieder schwer begeistert von dem – wie immer – ausführlich beschriebenen Ebook und habe das erste Mal in meiner ‘Näh-Karriere’ einen RV mit Beleg eingenäht.
Zum ersten Mal habe ich auch einen RV gekürzt. Trotz mehrmaligem Nachmessen habe ich ihn dann doch zu viel gekürzt. Ärgerlich.
Ich verschenke gerne genähte Geburtsgeschenke und diese Jacke habe ich bereits an einen neuen Erdenbürger verschenkt. Gerne nähe ich die Geschenke bereits in größeren Größen (hier Größe 86), denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerne die Größen 62/68 zur Geburt verschenkt werden.
Diese Sweat-Ringel in petrol-aqua und viele andere Farbvarianten findet Ihr direkt bei Lillestoff und das wahnsinnig tolle Ebook von Klimperklein hier.
Am Donnerstag zeige ich Euch meine Sweat-Ringel-Variante für MICH.
Bis dann,
Anja
Zutaten:
Jersey/Sweat: Sweat-Ringel in petrol-aqua und Sternen-Jersey von Lillestoff
Ebook: Sweat-Jacke von Klimperklein, Gr. 86
wird verlinkt bei: Made4boys

   Send article as PDF   

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply nelopi 6. Januar 2015 at 7:08

    Liebe Anja!
    Wieder wunderschön! Deine Sachen sehen so perfekt und schön aus! Ich glaube dir über die Schulter zu sehen, wäre ein Traum!
    LG
    Vanessa

  • Reply Marion Dahle 6. Januar 2015 at 8:27

    Die Jacke sieht super aus und Ringel gehen wirklich immer! Ich bin ganz neidisch auf die schönen Ziernähte, darf ich mal Fragen mit welchem Maschinchen du nähst. Ich bin nämlich todunglücklich mit meiner Covermaschine und überlege mir eine neue zuzulegen.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Reply K didit 6. Januar 2015 at 8:23

    eine wunderschöne jacke!

  • Reply wibbelstetz 6. Januar 2015 at 8:44

    So schön und diese tollen Covernähte….. Ich will auch ne Cover!!! Den Stoff bewundere ich schon die ganze Zeit auf verschiedenen Blogs und das Schnittmuster sowieso. Das habe ich schon auf dem Rechner und werde es ganz bald nähen. Deine Variante ist ein echter Traum. LG Ramona

  • Reply klimperklein 6. Januar 2015 at 9:56

    Soooo schön!

  • Reply madebynette 6. Januar 2015 at 9:05

    Ein gesundes, nähreiches, hausglückliches, kinderfrohes neues Jahr wünsch ich dir!!!!
    Die Jacke ist ein Traum!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply Rosine... 6. Januar 2015 at 10:55

    Oh die ist mega klasse geworden! bin so am überlegen mir eine cover zu holen, das macht ein nähstück noch viel viel schöner! Das ebook ist ja ein Buch – ist schon hier- hast mich überzeugt!
    lg alex

  • Reply KAREE 6. Januar 2015 at 12:43

    Sehr schön !!!
    Gefällt mir sehr gut ! 🙂

    LG
    katja

  • Reply Daniela Kreiner 6. Januar 2015 at 15:54

    Hallo Anja,
    die Jacke ist wirklich toll geworden – wie all deine Nähwerke. Bin schon seit geraumer Zeit begeisterte Leserin deines Blogs und freu mich immer über neue Posts.
    Viel Erfolg noch beim Häusle bauen – wir sind 2012 eingezogen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply JOMA-style 7. Januar 2015 at 9:12

    Liebe Marion, danke!
    Ich nähe auf der BLCS von Babylock -> absolute Kaufempfehlung!
    LG, Anja

  • Reply jor 7. Januar 2015 at 13:33

    Hallo Anja,
    die Farben sind der absolute Oberhammer!!! Ich würde die Jacke sofort klauen 🙂
    Und so abgesetzte Cover-Nähte finde ich eh prima! Respekt!
    Lieben Gruß, Nicole

  • Reply Stuff-Deluxe 7. Januar 2015 at 21:22

    Liebe Anja,
    so eine tolle Jacke, die hätte ich für meine Püppi auch gern. Die Blogstreifen sind super schick. Man man man…wenn ich deine tollen Ziernähte sehe, werde ich ganz neidisch. Ich glaube zum Geburtstag muss ich auch eine Coverlock haben. Einfach toll. Ich bleibe einfach mal hier.
    Liebe Grüße
    Nicky

  • Reply yva 12. Januar 2015 at 17:33

    Sehr schöne Jacke!!!
    LG

  • Reply Insa 16. Juli 2015 at 3:35

    Sehr Schöne Jacke, darf ich fragen wo du den tollen passenden Bündchenstoff und den innenstoff der Kapuze her hast? Liebe Grüße Insa

  • Reply Insa 16. Juli 2015 at 9:12

    Wow, die ist echt toll !! Woher ist denn der Bündchenstoff und der Innenstoff von der kapuze her?
    Liebe Grüße
    Insa

  • Reply JOMA-style 1. August 2015 at 8:21

    Hi Insa, alles Stoffe sind von Lillestoff.
    LG, Anja

  • Leave a Reply