Uncategorized

Maxi-Dots Sveja

16. August 2012

Vielleicht ist es Euch auch bereits aufgefallen? Ja, die Maxi-Dots lassen mich noch nicht los und diese Sveja wird bestimmt nicht die Letzte aus Maxi-Dots sein.

Die Einschulung rückt immer näher und deswegen durften auch nicht die tollen EinSCHOOLung-Schriftzüge von Tausendschön fehlen.

Ebook: Sveja von FRAU Liebstes von hier in Gr. 122/128 (ohne Änderungen)
Stickdatei: EinSCHOOLung von Tauschendschönes
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply scharly Anders ist anders 16. August 2012 at 6:31

    Super schön geworden
    >>> erstklassig ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply Nell 16. August 2012 at 7:35

    ein spitzen schulstart shirt!
    glg nelli

  • Reply SchwedenRot 16. August 2012 at 6:52

    Das ist ja wirklich ein total schönes Shirt geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Reply KINGlike 16. August 2012 at 7:05

    Absolut obercool – das würde sogar meiner frischgebackenen Viertklässlerin einen Entzückungsausdruck ins Gesicht zaubern.
    LG, Tanja

  • Reply kreativkäfer 16. August 2012 at 8:12

    und auch ich liebe die großen punkte sehr, und die sticki dazu ist ja auch der hit!
    glg andrea

  • Reply bunte freunde 16. August 2012 at 9:20

    Wow…das ist ein soooo tolles Shirt…ich mag die Dots auch sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Reply arcori 16. August 2012 at 15:20

    das sieht klasse aus, mit dem Shirt kann in der Schule ja garnix mehr schiefgehen 😉

    lg
    conny

  • Reply Katja 17. August 2012 at 8:47

    Oh wie genial. Das Shirt ist der Renner.
    Liebe Grüße
    Katja

  • Leave a Reply