Uncategorized

Sommer-MaLou

2. Juni 2015
MaLou gehört zu meinen Standard-Winter-Schnitten. Eine MaLou ‘muss’ jeden Winter sein – mindestens.
Als ich neulich auf der Suche nach einem Sweat-Kleid-Sommer-Schnitt war, fiel mir mein Lieblings-Schnitt wieder in die Hände.
MaLou aus Sommersweat (z.B. von Lillestoff – kuschelig weich in GOTS-Qualität) mit kurzen Ärmeln und ohne Kapuze eigent sich durchaus auf für den Sommer, oder?
Habt einen tollen Dienstag!
LG,
Anja
Zutaten:
Stoffe: Sommersweat in zartrosa von Lillestoff
Schnitt: MaLou, Gr. 38, von Frau Liebstes via Kibadoo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply NaehVision 2. Juni 2015 at 6:22

    Das Shirt sieht klasse aus – auf jeden Fall “sommertauglich”.
    LG
    Frauke

  • Reply julia 2. Juni 2015 at 6:37

    Wow, super schön und passt sehr gut zum Sommer.

    LG Julia

  • Reply ...mit stift und faden... 2. Juni 2015 at 14:45

    Wunderschön! Der Sweat sieht toll aus und der Schnitt absolut sommertauglich! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Janine

  • Reply Eva 2. Juni 2015 at 19:09

    Sieht super aus! Mir gefällt vor allem die farbkombi mir den Nähten 🙂

  • Reply Biaster Ste 30. Juli 2015 at 7:54

    Hallo tolle Malou 🙂 ich hätte mal da eine Frage wie haste den Halsausschnit so toll gemacht? eigendlich kenne ich die Malou nur mit Kapuze oder kragen , würde auch gerne so ein Halsauschnitt machen verrähts du wie man das macht ? LG Bia

  • Reply JOMA-style 1. August 2015 at 8:12

    Hallo Bia, ich habe einfach statt Kapuze einen Bündchenstreifen gedehnt angenäht. Sonst habe ich nichts verändert. LG, Anja

  • Leave a Reply