Uncategorized

Harvest | Lillestoff

30. November 2015
Auf der Festplatte sind diese Fotos kurzfristig verschollen, dabei gehört dieses Shirt mit amerikanischem Ausschnitt aus dem Harvest (Design: Enemenemeins) von Lillestoff zu den liebsten Shirts der Großen. 

Sowohl Halsausschnitt als auch die Tascheneingriffe habe ich mit dem Einzelfaltschrägbinder für die Coverstitch eingefasst. Mittlerweile ist der Doppelfaltschrägbinder auch noch hier eingezogen und zu Weihnachten habe ich einen weiteren auf den Wunschzettel geschrieben. 

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

LG,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Harvest’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitt: Shirt mit amerikanischem Ausschnitt von Lillesol & Pelle, Gr. 140

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Daniela Kreiner 30. November 2015 at 7:50

    Das sieht super sauber eingefasst aus. Ich hab nur den Doppelfaltschrägbinder für die Coverstich. Wann verwendest du welchen? Und was für einen wünscht du dir noch dazu?
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Biene 30. November 2015 at 15:04

    Hallo Anja,
    welchen Einzelfaltschrägbinder benutzt Du: für 28 oder 40mm?
    VG Tatiana

  • Reply CoelnerLiebe 30. November 2015 at 20:07

    Der Ausschnitt, bzw. der Saum ❤️ Ein Traum!

  • Reply JOMA-style 16. Dezember 2015 at 13:38

    Hi Tatiana, ich verwende einen 38er Binder. LG, Anja

  • Reply JOMA-style 16. Dezember 2015 at 13:39

    Hi Daniela, für Bindebänder verwende ich den Doppelten, und zum Einfassen am liebsten den Einzelfaltschrägbinder. Es gibt noch einen 44er, meine ich (da kann ich mich auch irren), damit werden die Bindebänder breiter. LG, Anja

  • Leave a Reply