Uncategorized

Melierte Jerseys

21. Juli 2015
Melierte Jerseys und Sweats habe ich schon immer geliebt. Sie wirken immer lässig, sportlich und gemütlich.
Die neuen melierten Jerseys von Lillestoff sind durch ihren Viskose-Anteil herrlich weich und haben eine tolle Haptik. Neben hellblau sind viele weitere Farben im Lillestoff-Shop eingezogen und auch hier warten noch Einige darauf, endlich zu Shirts & Co. vernäht zu werden.
Das Strandkleid von Ki-Ba-Doo gehört zu meinen absoluten Sommer-Favoriten. Schnell genäht und mit den überschnittenen Schultern liegt das Kleid absolut im Trend.
Habt einen tollen Dienstag!
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Schnitt: ‘Basic-Strandkleid’ (lange Version) – Gr. 38 – von Frau Liebstes via Ki-Ba-Doo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply heike 21. Juli 2015 at 12:20

    also was so ein einfarbiger stoff mit den nähten aufgewertet wird…..ich bin jedesmal fasziniert….klasse

    lg heike

  • Reply Ein Quentchen Glück 21. Juli 2015 at 18:55

    Sehr cooles Kleid, ich mag den schlichten Snitt und der Melierte Jersey passt perfekt dazu!

    Liebste Grüße Karina

  • Reply DreiPunkteWerk 22. Juli 2015 at 8:15

    Perfekt 🙂
    LG,
    Kathrin

  • Reply Nina 26. Juli 2015 at 17:09

    Gefällt mir seeehr gut! Nicht nur als Strandkleid! Alles Liebe, nina.

  • Leave a Reply