Uncategorized

♥ EVITA ♥ #2

30. März 2011

Für die Große.

Das Oberteil ist dieses Mal komplett aus Popeline genäht. Alles komplett ohne Änderungen, und die Hose sitzt perfekt ♥ Da folgt bestimmt noch die kurze Variante!

Und jetzt heißt es: Warten auf Tina – den neuen tollen Schnitt von Claudia.

Schnitt: EVITA von CZM (Cinderella-Zwergenmode) in Gr. 110/116
Stickdatei: “Frau Hörnchen und Herr Eich” von Kleiner Himmel

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Lillith Rose 30. März 2011 at 18:55

    Das sieht super klasse aus ! Auch ich warte auf den Schnitt Tina…in den Fingern kribbelt es schon gewaltig.
    Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Nell 30. März 2011 at 20:03

    Tolle Kombi, die Hose ist so schön retro 🙂
    lg Nell

  • Reply Paulina-Paulinchen 30. März 2011 at 19:33

    Die Kombi ist dir super gelungen, ich habe den Schnitt auch hier liegen und nun sind auch endlich die Stoffe dazu da.

    LG Grit

  • Reply Verenchen 31. März 2011 at 5:38

    Oh, einen tollen Blog hast du :-). Bin gerade über Umwege auf dich gestoßen und finde du zauberst wirklich wunderschöne Sachen!!!

    LG, Verena

  • Reply Heike, 7. Mai 2011 at 11:09

    deine Sachen sind wirklich zauberhaft…sooo süß!

    VG Heike

  • Reply Nähoma moni 5. Mai 2013 at 20:58

    Tolle Kombi, die Stickdateien passen super dazu.
    LG

    Monika

  • Leave a Reply