Uncategorized

Hoodie? Hoodie!

14. Oktober 2014
‘Schon wieder ein neues Hoodie-Ebook?’ mögen jetzt vielleicht Einige von Euch denken. Oder ‘ein Hoodie ist ein Hoodie’! 
Nee, das neue ‘Hoodie’-Ebook von MaThiLa ist nicht NOCH ein Hoodie-Ebook, das es schon zig Mal gibt.
Manuela von MaThiLA hat ein wahres Glanzstück vollbracht und hat dem Ebook nicht nur zwei zusätzliche Weiten (von schmal bis kräftig) verpasst, sondern auch eine Knopfleiste und einen aufknöpfbaren Stehkragen. Zusätzlich könnt Ihr sogar zwischen zwei verschiedenen Taschenversionen wählen. Toll, oder?
Für den neuen Hoodie von unserer Kleenen habe ich das neue ‘Eulenquartett’ von Miamaigrün für Lillestoff vernäht. Die neue Farbkombi in rot ist sooo herrlich farbenfroh. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen.




Wer jetzt Lust auf das neue ‘Hoodie’-Ebook von MaThiLa bekommen hat, findet es hier. Und wer sich an der Farbpracht vom ‘Eulenquartett’ erfreuen mag, wird hier fündig.

Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Eulenquartett’ und Sterne (Design: Miamaigrün) und Uni Jersey in orange sowie Ringel in rot-rot und gelb-orange von Lillestoff
Ebook: ‘Hoodie’ von MaThiLa, Gr. 122 (normale Weite)


   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Fusselline 14. Oktober 2014 at 6:27

    Was für ein schöner Hoodie und so tolle Bilder <3 Liebe Grüße, Nadine

  • Reply DreiPunkteWerk 14. Oktober 2014 at 6:58

    Das ist wirklich mal ein anderer Hoodie! Toll finde ich die große KänguruTasche und die Knopfleiste. Auch verschiedene Weiten sind komfortabel, dann muss man nicht wie sonst selber basteln. Du hast deiner Tochter sicherlich eine große Freude gemacht 🙂
    Ich bin vom gestrigen ZDF-Beitrag übrigens maßlos enttäuscht! Man hätte aus dem Festival so gut etwas machen können…
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    PS: Den love to sew-Stoff hab ich schon längst bestellt, dein Kleid ist ja sowas von schööön!

  • Reply Sophina 14. Oktober 2014 at 9:23

    Sehr cool geworden, der Hoodie. Und die Farbkombination mag ich ebenfalls sehr!

    Liebe Grüße, Sophina

  • Reply verAnäht 14. Oktober 2014 at 10:35

    Liebe Anja,
    …mal wieder: wow! Du hast es einfach drauf! Darf ich das so sagen?? Stimmt doch!
    Jetzt muss ich wohl schon wieder ein neues eBook kaufen… Grummel… ;-P
    Liebste Grüße
    Vera

  • Reply julia 15. Oktober 2014 at 13:30

    Super schön geworden der Hoodie. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

  • Reply Anita Märki 17. Oktober 2014 at 4:03

    Wunderschöner Hoodie, und diese Farbkombi <3 da kommt man mal eben schnell ins Grübeln, ob man mit 25 wohl auch noch so einer anziehen kann?! (Gr. 164 / xs) hihihihi

  • Reply LuxusGlück 25. Oktober 2014 at 9:22

    Soooooooooo schön !!!!!! Es tut mir furchtbar Leid, aber diese Stoffkombi in einem Hoodie vereint muss ich dir leider unbedingt mopsen 😉 ….. bis dahin war ich der Meinung das Eulenquartett brauche ich nicht *Tststs*
    Liebste Grüße,
    Maike

  • Reply Dajunis Insel 19. August 2015 at 15:56

    Auch wenn dieser Post schon ein wenig her ist…. dieser Hoodie gefällt mir besonders gut und ich musste daher mal ganz viel Beifall und liebe Grüße hier lassen. Alles Liebe Dani

  • Leave a Reply