Uncategorized

RUMS #16

29. Januar 2014

Auf INSTA habe ich Euch bereits einen kleinen Einblick zu meinen heutigen RUMS-Beitrag gezeigt:

Dass es mir die Eulenstulpen aus der vorletzen Mollie Makes angetan haben, habt Ihr bestimmt schon erahnt, oder?
Allerdings bin ich bei den ersten Stulpen mit der Wahl der Wolle nicht zufrieden gewesen. Durch Zufall bin ich dann auf die MyBoshi No. 3 gestoßen:
Reine Merinowolle mit der perfekten Lauflänge für mein Strickprojekt.

Aber wer mich genauer kennt, weiß, dass mir Eulenstulpen allein NICHT reichen. Doch lange hat mir die Idee für die perfekte Mütze gefehlt. Doch die liebe Jessi von VAN DER HAND konnte mich mit ihrer tollen Kombi zu einem Loop und zu der Allerlieblichst-Freebook-Strickmütze überzeugen.

Ich fühle mich pudelwohl mit meinem Winterset, obwohl ich von mir selber behaupte, dass ich absolut kein Mützentyp bin. Ich glaube, da folgt noch ein weiteres Set!

Und weil heute Donnerstag ist, wandere ich schnell zu den kreativen Damen von RUMS rüber.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Herzliche Grüße,
Anja

Zutaten:
Mütze: Freebook von Allerlieblichst
Loop: freestyle im Vollpatent
Stulpen: Mollie Makes
Wolle: MyBoshi No.3 in elfenbein

   Send article as PDF   

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply ofknightsandmermaids 29. Januar 2014 at 23:23

    Was für ein wundervolles Set! Das wäre auch etwas für mich *_*

    GLG
    Chrissy

  • Reply Melanie von Jungswerk 29. Januar 2014 at 23:51

    Ich finde Dein Winterset total schön und die Mütze steht Dir super!

    Ganz liebe Grüße Melanie

  • Reply Sandra 29. Januar 2014 at 23:15

    Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply FraeuleinAn 29. Januar 2014 at 23:37

    Ein wunderschönes Winteroutfit. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply VanDerHand 29. Januar 2014 at 23:45

    Waaaaaas???? Kein Mützentyp???? So ein Quatsch!!! Das sieht super aus!!!! und ich sag nur: Jabadabaduuuuu 😀 auf die Eulenstulpen bin ich ja jetzt ein bisschen neidisch….die hätt ich mir ja auch noch machen können…aber da war ich dann zu faul (*schäääääääääm*)…aber man muss ja immer noch neue offene Projekte haben 😉 Also, nächsten Winter bitte noch mehr Mützen 😀 Glg Jessi

  • Reply by SaTe 30. Januar 2014 at 5:02

    Wow…tolle Kombi!!
    Stulpen alleine wäre ja auch zuuuu langweilig!! ;o)
    Echt toll geworden und steht dir super!!
    LG
    Sandra

  • Reply Stellas Nähwelt 30. Januar 2014 at 5:34

    Ohhhh, das sieht schön kuschelig warm aus… Der Winter ist ja noch nicht vorbei, da könnt man ja fast noch selber anfangen… Steht dir super.
    Lg
    Kristina

  • Reply Claudia Gerrits 30. Januar 2014 at 6:33

    Das sieht total toll aus und steht dir wirklich ausgezeichnet!!! 🙂
    GlG Claudi

  • Reply Simone 30. Januar 2014 at 6:56

    Nähen kann sie, häkeln kann sie, stricken kann sie……*seufz*
    SEHR SEHR toll……..aber am Tollsten (Stulpen hin oder her) ist das erste Foto ganz oben von Dir!!
    GGLG
    Simone♥♥♥♥♥

  • Reply kreativkäfer 30. Januar 2014 at 7:29

    wenn es so kuschlig ist, wie es aussieht, dann will ichs auch ♥
    glg andrea

  • Reply Tolinka 30. Januar 2014 at 8:50

    Sehr schön geworden! Und die Mütze steht Dir total gut!!!! 🙂

  • Reply einchen 30. Januar 2014 at 8:01

    sieht auch echt ganz ganz toll aus!!!
    so einen patentloop hab ich auch in arbeit (leider schon seit 2 jahren… lol)

    so eine mütze muss ich auch mal probieren! die gefällt mir auch total!

    und was ich noch loswerden wollte: deine brille finde ich total schick und sie steht dir so richtig gut!

    lg einchen

  • Reply Steffi 30. Januar 2014 at 8:13

    Wow, das Set sieht toll aus! Würde ich sofort so anziehen! Leider kann ich überhaupt gar nichts stricken…
    LG Steffi

  • Reply Frau H. 30. Januar 2014 at 9:54

    so schön! … ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch 🙂
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

  • Reply nähkästchen 30. Januar 2014 at 9:03

    schaut toll aus….schönes Foto…

    LG Simone

  • Reply Doris (Djdodo) 30. Januar 2014 at 9:43

    Wunderschönes Set ♥ und tolle Fotos!
    LG Doris

  • Reply seemownay 30. Januar 2014 at 10:16

    Hach, das ist ja total schön. Und ich geh dann jetzt mal “Vollpatent” nachgucken. LOL. Sagt mir ja als Stricknull voll nix. LG, Simone

  • Reply Frau Uschi 30. Januar 2014 at 10:51

    super hübsch! mag ich sehr!
    ich hatte gestern bei lillestoff ein paar genähte schätzchen von dir in der hand! *hihi*
    glg
    sandra

  • Reply WOLKENHAUS 30. Januar 2014 at 11:10

    Das sieht superschön aus und ist total mein Geschmack!!!
    Einfach super!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  • Reply mamimade 30. Januar 2014 at 11:10

    Wunderbare Teile hast du da geschaffen. Ich brauche noch ein Strickprojekt für die kommenden Ferien!…. Da hätte ich ja jetzt schon eine Idee , oder zwei … 😉

    GLG
    Susanne

  • Reply Anja 30. Januar 2014 at 11:27

    Mensch Anja, das Set ist soooooo traumhaft schön! Die Stulpen!!! Und die Fotos sind auch wieder der Hammer! Liebe Grüße Anja

  • Reply Mali made 30. Januar 2014 at 13:37

    Wow, die sind ja wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Und die Mütze ist nen Knaller.
    Ich kann ja leider nicht stricken…nur häkeln.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  • Reply CvS 30. Januar 2014 at 15:58

    Super kuschelig und wärmend sehen Mütze und Stulpen aus. Gefallen mir sehr 🙂

    LG, Caro

  • Reply gegenwindundglitzerkram 30. Januar 2014 at 18:52

    Die Mütze ist toll! Ich war die letzten Tage auch schon auf der Suche nach einer Strickanleitung, aber da ich noch nicht lange stricke habe ich Angst, dass es am Ende nichts wird.
    Und die Stulpen sind ja sowieso so süß!

  • Reply ByEna 30. Januar 2014 at 22:19

    WOW! Das sieht super aus! Und Du kannst definitiv Mützen tragen!!!! Sehr schick!
    LG
    Ena

  • Reply mimausche 31. Januar 2014 at 5:36

    Sieht so schön kuschelig aus, toll! Ich liebe Schals und Mützen!
    Liebe Grüße,
    Melina

  • Leave a Reply