Uncategorized

Marie meets ‘Birdy Love’

25. August 2014
Ich liebe es neue Schnitte zu nähen genauso wie neue Stoffe anzuschneiden. Dieses Mal ging es dem neuen ‘Birdy Love’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff samt Kombistoff an den Kragen und herausgekommen ist eine Marie von FeeFee.
In Marie hatte ich mich sofort bei den ersten Design-Bespielen verliebt und musst ihn sofort haben.
Das kleine Mädchen liebt im Gegensatz zu mir Kapuzen über alles. Mit Kapuzen und Kleidern kann ich sie immer glücklich machen. Und mir der tollen Farbe habe ich sowieso einen Volltreffer gelandet.
Dem Kleid habe ich zusätzliche Puffärmelchen verpasst. Ihr wisst schon! Puffärmelchen-Liebe und so.
Das Kleid wird uns sicherlich den ganzen Herbst und Winter begleiten und Platz zum Reinwachsen hat es auch noch.
 
 
‘Birdy Love’ samt ‘Birdy Love Kombi’ bekommt Ihr ab sofort bei Lillestoff und Marie von FeeFee hier.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Ich darf jetzt noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch endlich ‘Urlaub’. Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr auf der Baustelle. Im ersten Abschnitt dämmen wir den Spitzboden selber. Eine Woche haben wir dafür Zeit. Ohoh!
Bis bald,
Eure Anja
Zutaten:
Stoffe: ‘Birdy Love’ und ‘Birdy Love Kombi’ (Design: Enemenemeins) sowie der Ringel von Lillestoff
Schnitt: ‘Marie’, Gr. 122 von FeeFee
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply stoffpunkt 25. August 2014 at 6:09

    Hallo Anja
    Erst vor kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Dein Still gefällt mir sehr. Leider habe ich keine Mädchen und nähe daher für meine Jungs eher schlichte Sachen. Kannst du mir verraten wie du die Nähte so schön absteppst. Hast du eine spezielle Maschine dafür oder nimmst du Bauschgarn?
    Ich stöbere jetzt gerne noch etwas weiter auf deinem Blog. Wünsche ebenfalls eine gelungene Woche!
    LG Cornelia

  • Reply Katharina 25. August 2014 at 7:12

    Traumhaft schön!

  • Reply DreiPunkteWerk 25. August 2014 at 5:40

    Im besten Sinne perfekt – bis hin zum Nagellack 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply Annele B. 25. August 2014 at 5:59

    Ein Traumkleid und ein so schönes Stöffchen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply Elke (pulsinchen) 25. August 2014 at 7:09

    Jetzt will ich auch so eins für meine Tochter. Die Nähte werten alles noch einmal so sehr auf. Toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Reply Leene von Spunkynelda 25. August 2014 at 10:31

    Der Stoff ist toll, so schön kombiniert.

  • Reply Pamela {enemenemeins} 25. August 2014 at 12:36

    Wunder.schön. – ich liebe all die herrlichen Details an deinen Stücken und die wirklich herausragende Verarbeitung. So schön!

    Herzliche Grüße
    Pamela

  • Reply Tabea 25. August 2014 at 18:21

    Sehr schön!

    Lg, Tabea

  • Reply handmade by Hecki 25. August 2014 at 19:48

    Liebe Anja,
    ich bewundere schon immer die tollen Sachen, die du für dich bei RUMS zeigst.
    Dieses Kleidchen ist aber auch sowas von zuckersüß! 😀
    Wenn ich nicht bisher noch zu kurz gekommen wäre und ganz oben auf meiner Liste stehen würde, könnte ich mich glatt hinreißen lassen, schon wieder etwas für meine Nichten zu nähen… 😉
    Fettes Kompliment: Deine Sachen sehen überhaupt nicht selbstgemacht aus – sowas von perfekt!
    Und dazu noch die tollen Stoff-Kombis…
    Du hast meine volle Bewunderung!
    Viele liebe Grüße!
    Anke

  • Reply Kerstin 25. August 2014 at 20:45

    Das ist wahrlich ein Traumkleidchen. Da stimmt wieder jedes Detail.
    LG
    Kerstin

  • Reply Flaupa 27. August 2014 at 7:25

    Das ist ein TRAUM!!!

    glg Sandra

  • Leave a Reply