Uncategorized

Beste Reste

20. April 2012

werden hier in Zukunft zu Pantys verarbeitet, denn kleine Jersey-Reste fallen hier ständig an und haben jetzt lange genug ihr Dasein in der übervollen Jersey-Kiste gefristet.

Meine große Tochter ist absolut begeistert und hat bereits Nachschub geordet. Die Kleine mag sie allerdings überhaupt nicht 🙁

Ebook: Hot-Pants von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode), Größe 1 und 2
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply kreativkäfer 20. April 2012 at 6:02

    jedesmal wenn ich diese entzückenden buxen sehe, denk ich mir, ja da machst du jetzt auch mal wieder welche… mach ich aber nie, warum denn bloß?! die sind sooo süß ♥
    glg andrea

  • Reply Naehzirkus 20. April 2012 at 6:13

    Die sind aber schöön geworden! Ich habe auch schon mal überlegt das Schnittmuster zu kaufen,wenn ich mir das hier so ansehen muss ich doch wohl ran!
    LG
    Kerstin

  • Reply FRAU Liebstes 20. April 2012 at 6:23

    dein kleine mag sie nicht? wie schade…meine tochter trägt nur die schlüppis…und ich mag ehrlich gesagt die gekauften garnicht mehr!

  • Reply Danjela 20. April 2012 at 6:40

    Die sehen toll aus!!!
    Das ist auch was für meine Maus, sie liebt Pantys.
    LG
    Danjela

  • Reply Elke 20. April 2012 at 10:23

    Was für tolle Pantys…..klasse 🙂
    LG Elke

  • Reply vonmäusenundnähten 20. April 2012 at 8:47

    Super tolle Resteverwertung!!!
    Meine Mädels lieben sie auch und ich müßte eigentlich mal wieder für Nachschub sorgen.
    Toller Schnitt!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply MeyDiek 20. April 2012 at 11:25

    Super. Und die kann Kind immer gebrauchen.
    LG
    Gerlinde

  • Reply LottaKind 21. April 2012 at 13:19

    Klasse ! Bei mir liegen auch schon zugeschnittene Schlüpfis aus der Ottobre rum 🙂
    Eine tolle Idee für die ganzen Stoffreste 🙂

    lG
    Viktoria

  • Reply FLAuPa 21. April 2012 at 16:57

    Sehr schön! Die muß ich unbedingt auch mal machen!

    glg Sandra

  • Reply Zora 23. April 2012 at 16:45

    Oooooh sind die schön geworden, eine Panty schöner als die andere, absolut süss!

  • Leave a Reply