Uncategorized

RUMS #70 mit Raphaela No. 2

25. März 2015

Natürlich ist es nicht bei einer Raphaela in der Probenäh-Runde geblieben.

Auch diese Version habe ich mit 3/4-langen Ärmeln genäht. Ich mag diese Länge in der Übergangszeit sehr gerne. Nicht zu kurz und nicht zu lang.
Mein heutiger Blog- und RUMS-Beitrag fällt heute besonders kurz aus. Es warten noch diverse Kisten auf mich, die gepackt werden wollen und müssen. Mit dem schlimmsten Part, dem Kinderzimmer habe ich noch gar nicht begonnen. Auweia!

Habt einen tollen RUMS-Tag.

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Jersey: Blockstreifen grau-schwarz von Lillestoff
Ebook: Raphaela von Lasari-Design, Gr. 38
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Femi 26. März 2015 at 5:24

    Dein Shirt sieht superbequem aus- ich mag die knalligen Nähte zum dunklen Streifenstoff. In dem Outfit packen sich die Kisten bestimmt doppelt so gut 😉 Liebste Grüße
    Femi

  • Reply Susanne + Rosita 26. März 2015 at 7:46

    Gefällt uns auch voll gut! 🙂

    glg
    susanne & rosita

  • Reply lilofee 26. März 2015 at 8:50

    Oh jeh, Umzugsstress? Das kenne ich zur Genüge, Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Trotzdem hast Du Dir ein wunderschönes Shirt gezaubert! Steht Dir super und die Kontrastnähte passen perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply Prülla 26. März 2015 at 20:47

    Klasse!!! Hätte nicht gedacht, dass DER Lillestoff so toll mit dem farbigen Garn aussieht. Wieder was dazugelernt. Liebe Grüße Danie

  • Reply Bianca 27. März 2015 at 8:04

    Mooi shirt, leuk met dat rose stiksel!

  • Reply jor 27. März 2015 at 8:43

    Ich BRAUCHE diesen Schnitt! Unbedingt! Jetzt! Sofort!
    😉
    LG, Nicole

  • Leave a Reply