Uncategorized

Seebär Ahoi #2

7. April 2014

Vor einem Monat hieß es hier bereits “Seebär Ahoi”. Unser kleiner Hüpfer litt damals unter akuter Foto-Unlust.
Die Unlust hält weiterhin an, aber mit ein paar Tricks bekomme ich den kleinen Hüpfer dann doch noch vor Linse.

Die neuen Tricks an der Turnstange musste ich natürlích mit der Kamera festhalten, damit der Papa sie abends im Hotel auch begutachten kann, nech?? 🙂

Ich bin mal wieder ganz verliebt in diesen süßen Puffärmelchen und diese zuckersüße Zahnlücke kann sie meinetwegen noch ein Weilchen behalten.

Mit diesen Fotos reihe ich mich heute bei Frl. Rohmilch in die Linkparty “my kid wears” ein.

Habt einen tollen Wochenstart!

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Stoffe: alle von Lillestoff
Ebook: Lina von Frau Liebstes via kibadoo, Gr. 122/128
Stickdatei: Seebär Ahoi von Zaubermasche
 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Wilemi Sandy 7. April 2014 at 19:13

    Super süß, habe die Fotos ja gerade schon auf FB bewundert … die Lina, die Sticki, die Farben die Zahnlücke und Dein Hüpferle …. hach so goldig!

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Leave a Reply