Uncategorized

Ein bisschen RETRO

12. August 2011

für MICH.

In die Äpfelchen von der “Hamburger Liebe” habe ich mich sofort verliebt und die lilafarbenden Äpfelchen habe ich NUR für MICH bestellt. Allerdings muss ich sie wohl doch mit meinen Mädels teilen 🙂

In DIESEN Schnitt von Mo aus Kreativhausen habe ich mich sofort verliebt. Allerdings war es gar nicht so einfach, diese KnipMode noch zu bekommen. Aber ich hab sie dann doch noch erschwinglich ergattern können 🙂

Durch Mo habe ich meine Liebe zur KnipMode entdeckt und ich denke, dass ich mir ein Abo zum Geburtstag wünschen werde (hoffentlich liest mein Mann heute mit)

Schnitt: KnipMode Juni 2011 (06/2011)
Stoff: “An Apple A DAY” von der “Hamburger Liebe” via Michas Stoffecke

Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply kreativkäfer 12. August 2011 at 7:25

    spitze! Hätt ich mir nicht gedacht, dass das auch bei einem Damenshirt gut aussieht, aber ich hab mich geirrt, supergenial! Auch der Schnitt ganz toll!
    LG Andrea

  • Reply Linelustig 12. August 2011 at 8:32

    Sehr schön sieht das aus! Das würde ich auch anziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Sabine *Für Kleine Helden* 12. August 2011 at 11:18

    sehr schön!

  • Reply Heike ... 12. August 2011 at 16:10

    Oh … das Shirt gefällt mir sehr gut. Das würde ich sofort nehmen!

    LG
    Heike

  • Reply Sockenbaer 15. August 2011 at 16:35

    verräst du mir, wo du die zeitung gefunden hast? ich suche verzweifelt. mir gefällt das shirt, ansonsten brauche ich sie nicht. aber nur den schnitt habe ich auch noch nicht gefunden. du hast einen super schönen blog.

    glg
    Sylvia

  • Reply doro K. 21. September 2011 at 19:49

    das sieht klasse aus.
    ein toller schnitt…genau, was ich suchte…so einen schicken eckigen ausschnitt.

    liebe grüße, doro K.

  • Leave a Reply