Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #5 – AMY ♥

26. Oktober 2011

Es ist WIEDER Mittwoch und ich bin diese Woche mit AMY dabei ♥

Was für ein WUNDERVOLLER Schnitt und eigentlich ist er auch schnell genäht. Wenn man nicht wie ICH Paspeln aus Wäscheleine verwendet. Einmal und nie wieder!!! Das hat das RV-einnähen ziemlich verkompliziert und letztendlich habe ich ihn dann per HAND zwischen Futter und Oberstoff genäht. Puuh!!!

Aber für das Endergebnis hat es sich die MÜHE gelohnt 🙂

Schnitt: Amy als Ebook von Jolijou via Farbenmix
MMM-Idee: von Catherine 
MMM-Mädels: HIER
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Haikele-made 26. Oktober 2011 at 6:27

    Schöner Farbton, steht dir gut. lg Heike

  • Reply emily fay 26. Oktober 2011 at 6:28

    ….der sieht einfach umwerfend aus;)

    lg Marion

  • Reply Nähnädelchen 26. Oktober 2011 at 6:29

    Sehr schöne Amy und ich finde der Kampf mit der Paspel hat sich wirklich gelohnt.

    Lieber Gruß, Muriel

  • Reply Anonym 26. Oktober 2011 at 6:14

    Guten Morgen.
    Was für ein schöner Rock! Und die Arbeit mit der Paspel kann sich echt sehen lassen.
    Liebe Grüße aus HH sendet Liane W.

  • Reply kreativkäfer 26. Oktober 2011 at 6:19

    Anja! Es hat sich bestimmt gelohnt, sieht sooo schön aus Deine Amy! Der Stoff, die Farbe, die Kontrastpaspel, perfekt, würd ich sofort so anziehen!
    LG Andrea

  • Reply mo.ni.kate 26. Oktober 2011 at 6:21

    auch dieser rock in dieser farbe ist wunderbar. ich glaube, ich verarbeite jetzt alle noch lagernden cordstoffe zu amys.
    lg monika

  • Reply Anja 26. Oktober 2011 at 8:38

    Wow! Ein wunderschöner Rock!
    Langsam werde ich warm mit Amy… Zumal ich Cordröcke ja sehr liebe…
    Sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply Theresa 26. Oktober 2011 at 6:58

    Wunderschön! Zugeschnitten liegt hier genau so eine rum, aber irgendwie komme ich nicht zum für mich nähen 🙁
    LG
    Theresa

  • Reply Stoffhamster 26. Oktober 2011 at 7:18

    Der Rock ist wundervoll – den würde ich auch sofort anziehen!
    Ich liebe diese Farbe!!!
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply Marion - Mallofaktur 26. Oktober 2011 at 7:37

    Gefällt mir sehr gut. Das gesamte Outfit.
    LG Marion

  • Reply schnucksetippel 26. Oktober 2011 at 7:47

    dein rockist wunderschöne gefällt mir ausgesprochen gut:-)))

    herzliche grüße barbara

  • Reply .Meike 26. Oktober 2011 at 7:51

    Schick schick, die Mühe hat sich gelohnt. Es ist auch die erste Amy, die ich sehe, die keine Querfalten schlägt! Wunderbar, ich liebe die Farben und die Paspeln.

  • Reply Luusmeitlifashion* 26. Oktober 2011 at 7:53

    So ein schöner Rock!
    Paspel mit Wäscheleine?!?! Wie geht denn das?

    LG Martina

  • Reply Eileen 26. Oktober 2011 at 8:16

    Toller Schnitt, tolle Paspeln, tolle Farbe! Dein Rock macht Spaß!
    LG
    Eileen

  • Reply PETRA JANSSEN 26. Oktober 2011 at 9:07

    Deine Quälerei hat sich gelohnt! ♥

  • Reply Zapperlott 26. Oktober 2011 at 13:12

    Paspeln aus Wäscheleine? wunderschön, deine Amy und der Cord sowieso!

    liebe Grüße Beate

  • Reply Bettina 26. Oktober 2011 at 12:00

    ich finde den Schnitt auch toll,wunderschön deine Amy
    LG Bettina

  • Reply Bettina 26. Oktober 2011 at 12:00

    wunderschön geworden dein Rock,ich liebe diesen Schnitt auch
    LG sendet Bettina

  • Reply Sikagie 26. Oktober 2011 at 18:46

    sieht toll aus… und die Paspel: wow; Hut ab.
    Ich glaub ich brauch den Schnitt nun doch auch noch 😉
    LG
    Simone

  • Reply SAPRI 26. Oktober 2011 at 16:52

    Gefällt mir super gut! Und du hast auch toll kombiniert 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply Melly 26. Oktober 2011 at 19:03

    Ein Traum in petrol :-)) Wirklich toll,

    lg

    melly

  • Reply NahTig 26. Oktober 2011 at 20:40

    Mir gefällt der Rock auch sehr gut. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    LG Frau NahTig

  • Reply Lucy in the Sky 27. Oktober 2011 at 7:22

    Kann sich wirklich sehen lassen, dein Rock und deine Paspeln. Ich habe jetzt so viele schöne Cordröcke gesehen,dass ich auch einen will – mindestens. Am besten einen in jeder Farbe…

    viele Grüße! Lucy

  • Reply Renisa 19. November 2011 at 15:41

    Die ist wirklich EinsA geworden Deine Amy, sieht perfekt aus mit den Paspeln, sowas hab ich noch nie gemacht und schätze, das ist schwierig. Dir ist es super gelungen und auch die Kombi mit der Weste macht sich hervorragend! Gratulation und LG
    Renisa

  • Leave a Reply