Uncategorized

Browny-Sommer-Kombi mit Antonia und Blomma

26. März 2012
Schon letztes Jahr wollte ich unbedingt die niedliche Pumphose Blomma von Farbenmix nähen. Leider fehlte mir die Zeit dafür.

Das Warten hat sich definitv gelohnt. Ich bin ganz verliebt in diesen zuckersüßen Pumphosen-Schnitt.
Dazu gab’s dann gleich noch ein passendes Antonia-Shirt mit Puffärmelchen.

Und wieder gab’s Browny auf die Antonia:

 und die Pumphose habe ich reichlich mit Blumen, Webbändern und Co. verziert.

Leider bleibt die Kombi nicht bei uns, sondern wandert ins Shöpchen, denn auch dieser braucht frischen Wind mit vielen neuen Unikaten.

T-Shirt-Schnitt: Antonia von Farbenmix (verändert) in Gr. 110/116
Pumphose: Blomma (Unella-Blomma) von Farbenmix in Gr. 110/116 (ohne Änderungen)
Pferde-Stickdatei: Browny von Tinimi
Fimo-Knopf: Princess Bubblegum via Dawanda
Blümchen: Ornament-Flowers von Tinimi
♥-liche Grüße

   Send article as PDF   

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 26. März 2012 at 12:50

    Super niedliche Kombi 🙂

    lg Maya

  • Reply Sweets for Sweets 26. März 2012 at 12:21

    Oh was für eine zuckersüße Kombi!

    Gaaaaaanz niedlich. Die Hose steht auch noch auf meiner Sommer-Liste 😉

  • Reply Dani's Design 26. März 2012 at 14:40

    Tolle Kombi, gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply Melly 26. März 2012 at 15:02

    Eine tolle Kombi :-)))

    lg

    melly

  • Reply kreativkäfer 26. März 2012 at 13:08

    ja der ist klasse, gell?! super ist sie geworden, die kombi! ♥
    glg andrea

  • Reply Jenny - miari 26. März 2012 at 13:52

    Die Kombi ist wirklich schön geworden. Und Du hast recht, Blomma muss ich auch nochmal nähen!
    LG Jenny

  • Reply Roswitha 26. März 2012 at 16:01

    Super suesse Kombi und ja, der Schnitt ist echt klasse. Ich habe ihn auch gerade eingestellt, nur groesser ;-))
    Liebe Gruesse
    Roswitha

  • Reply buntgemixt 26. März 2012 at 17:47

    Wirklich super schön geworden, die Kombi. Eine Blomma wird's zum nahenden Frühling bei uns (und für uns, sprich für's Tochterkind 🙂 sicher auch wieder geben.

    LG Christina

  • Reply CurlySew 26. März 2012 at 20:05

    Ganz toll, deine Kombi ;-))

    LG, Kim

  • Reply Reike Rosé 26. März 2012 at 18:31

    Super schick!
    Blomma habe ich auch schon genäht. ich finde, sie ist leichter zu machen als zunächst gedacht. In diesem Frühling/ Sommer werden sicher noch einige für meine Weibsen folgen.
    LG, Reike

  • Reply Paulina-Paulinchen 26. März 2012 at 19:20

    Was für ein süßes Set, der Hosenschnitt ist wirklich niedlich – bin am überlegen ob ich den Schnitt nicht doch noch brauche.

    LG Grit

  • Reply Nell 27. März 2012 at 10:15

    eine tolle sommerkombi! die wird wohl nicht lange im shop bleiben 🙂
    glg nelli

  • Reply Schneeweißchen 30. März 2012 at 9:28

    Huhuuu,

    mensch was für eine Traumhafte Kombi!!!

    würden meine Mäuse nicht für den Shop “opfern” *lach

    LG melanie

  • Leave a Reply