Uncategorized

Petrol-rosa-rotes Geburtstags- und Namens-Shirt

16. Oktober 2012

So langsam kehrt hier wieder der Alltag ein. Zu meinem spontanen beruflichen Wiedereinstieg kam die langersehnte Einschlung unserer Großen dazu und unser tägliches Leben wurde kräftig durchgewirbelt. Somit lag auch die Geburtstags-Shirts-Näherei lange brach. Denn die Zeit dafür hatte ich lange Zeit leider nicht.

Mittlerweile haben wir uns im neuen Alltag gut und neu organisiert und ich finde auch wieder Zeit für individuelle Geburtstags-Shirt (allerdings benötige ich für diese Shirts zukünftig 2 Wochen Vorlauf-Zeit).

Den Anfang macht dieses Geburtstags- und Namens-Shirt für Emma und wird – hoffentlich – bereits mit viel Freude getragen.

Schnitt: immer wieder “Mareen” von CZM, in Gr. 98-104
Stickdatei: “Hotte & Hü” von Kunterbunt-Design
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sternenhauch 16. Oktober 2012 at 6:05

    Guten morgen,
    Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    LG
    Sternenhauch

  • Reply LieseLotteFriedrich 16. Oktober 2012 at 9:17

    süß!!Total süß!!Und so ein aufwändiges Shirt braucht halt seine Zeit..dafür ist es aber auch besonders..und besonders schön:-)! LG Tanja

  • Reply kreativkäfer 16. Oktober 2012 at 13:42

    da punktest du bei mir voll! wunderbares shirt!
    glg andrea

  • Reply Sweets for Sweets 16. Oktober 2012 at 16:46

    Wunderwunderschön….jetzt wünsch ich mir glatt, dass meine Tochter Emma heißt und 3 wird *g*

    LG
    Stephanie

  • Reply FLAuPa 16. Oktober 2012 at 18:35

    Mahhh die Farben sind ja ein Traum! Ach das ganz Shirt wieder mal! Suuuperschön!:)

    glg Sandra

  • Reply Heike, 17. Oktober 2012 at 18:30

    sooo schöne Farben!!! Klasse!

    GLG Heike

  • Reply Kiwi 19. Oktober 2012 at 6:12

    Ich finde die Farbkombi wunderschön und mir gefällt das so gut, wie Du immmer diese Abschlüsse machst…Toll!

    LG Sandra

  • Reply Alexandra Hottipotti 20. Oktober 2012 at 19:22

    wow…das sieht total klasse aus….wunderschöne farbkombi:-)

    glg.
    aleandra:-)

  • Leave a Reply