Uncategorized

RUMS #44 mit Wildflowers

3. September 2014
Die letzten zwei Tage haben wir bei uns einen tollen Spätsommer genießen dürfen. Trotzdem läute ich am heutigen RUMS-Tag mit meinem neuen Wickeldingens aus den Wildflowers von Lillestoff in der Langarm-Fake-Kurz-Version nun ganz offiziell den Herbst auf meinem Blog ein.
Die Wildflowers stammen wieder aus der Feder von ‘Verena Münstermann‘ und Ihr dürft gespannt sein. Denn es wird neben diesen Wildflowers noch ein zweites und ein drittes Design geben.
Ich habe festgestellt, dass mir diese Version des Wickeldingens mit normalen Ärmeln im Schulter- und Brustbereich zu weit ist. Komisch, mit angeschnittenen Ärmeln passt es mir allerdings ganz gut. Das nächste wird in einer Nummer kleiner getestet.

Habt einen tollen RUMS-Tag!

Bis morgen und alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Wildflowers’ (Design: Verena Münstermann) – ab Samstag bei Lillestoff erhältlich

Schnitt: Wickelkleid, Gr. 38 (gekürzt, Ärmel verlängert und Wickel-Fake-Variante) von Frau-Liebstes via Ki-Ba-Doo

verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply felinchens 3. September 2014 at 22:08

    Super steht dir gut 😉

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Klakline 3. September 2014 at 22:08

    Echt klasse! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • Reply heike 3. September 2014 at 22:17

    das sieht sehr schön aus, ich muss meistens schnitte auch zwei-dreimal nähen, um meine größe zu finden 😉
    lg heike

  • Reply Chaozmieze 3. September 2014 at 22:29

    Wunderschön! Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen – steht dir ausgezeichnet 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply contadina 3. September 2014 at 23:15

    Das sieht ja wirklich toll aus! ♥

    Und auch wenn man zur Zeit wieder im Kurzarmshirt draußen sein kann, lässt der Herbst sich doch auch nicht wirklich verleugnen. Leider!

    Du hast direkt eine Steilvorlage gegeben, allerdings leide ich immer noch an einer Jerseyphobie, aber ich würde ja schon gerne… *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    und einmal Bauchi-Kraulen bei Lilly bitte (geht es ihr denn besser?)

    Sabine

  • Reply Sophina 4. September 2014 at 5:06

    Ohhhh, ich liebe “Wickeldinger”!

    LG, Sophina

  • Reply Ellen Lippke 4. September 2014 at 5:29

    Sehr schön geworden ! Toller Stoff !
    LG Ellen

  • Reply Schwedenhausfan 4. September 2014 at 5:18

    Entweder stehst du geschickt oder es ist meiner Meinung nach gar nicht zu groß. Ich finde, es sitzt schön! 🙂

  • Reply JANuAry trifft JuNE 4. September 2014 at 8:06

    Der Stoff ist total schön. Und das Kleid oder besser die Tunika steht dir auch total gut. Die Idee, eine Tunika aus dem Schnitt zu machen, ist Klasse!
    Ich habe das Wickelkleid auch aus zwei unterschiedlich dehnbaren Stoffen genäht. Der bunte Stoff ist auch viel dehnbarer als der schwarze. Dadurch ist bei mir genau das Gleiche passiert… es ist nach meinem Gefühl obenrum zu weit. Beim nächsten Kleid werde ich auf die Dehnbarkeit achten und es ggf. eine Nummer kleiner obenrum zuschneiden.

  • Reply Frölein Tilia 4. September 2014 at 6:14

    Ein weiteres tolles Wickeldingens von dir! Und deine wunderschönen Covernähte spornen mich immer wieder von neuen. Das Stoffdesign ist ein Traum! Ich bin gespannt auf die anderen beiden Sujets!

    Lieber Gruss
    Eveline

  • Reply nähkästchen 4. September 2014 at 8:42

    wie immer ein Traum…..

    LG Mone

  • Reply Schöne Dinge von Sonnenblume 4. September 2014 at 9:21

    Sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

  • Reply Steffi 4. September 2014 at 10:02

    Ach, das ist ja ein tolles Teilchen geworden…und der Stoff ist ja wirklich traumhaft!
    GLG Steffi

  • Reply Sweets for Sweets 4. September 2014 at 14:59

    Also Anja, jetzt sag mal….wie viele Wickeldinger hast Du mittlerweile im Schrank? 30 ??? *lach*
    Steht Dir aber super gut und die Farbe kannst Du echt gut tragen!

    LG
    Stephie

  • Reply Nähverrückte Freundin 4. September 2014 at 17:20

    Dein Fake-Wickelkleid gefällt mir sehr gut, der Stoff ist echt klasse!
    Steht dir sehr gut!

    LG Anja

  • Reply Tons & Muzzi 5. September 2014 at 6:51

    Super schön!!! und Hammerstöffchen!!

    LG Nadine

  • Reply VanDerHand 5. September 2014 at 8:48

    Oh das ist ne tolle Idee es zu kürzen…steht dir total gut!!!! Aber mit der Größe könntest du richtig liegen eins kleiner zu nehmen. …mir gings ähnlich….habs allerdings noch nicht in kleiner probiert weil ich dann genug davon hatte 😉 aber es sieht auch so total schön an dir aus und ich sollte es echt auch nochmal tesen 😉 glg jessi

  • Leave a Reply