Uncategorized

RUMS #111 mit Knopfshirt und Schalkragen

13. Januar 2016
Wow, nie hätte ich gedacht, dass tatsächlich so ein großes Interesse an meinem Covertest (#jomastylesgrossercovertest) besteht. Vielen Dank für Eure Kommentare, warmen Worte und Herzen auf Insta, FB und hier. Ich bin selber ganz gespannt und freue mich sehr, dass Ihr genauso mitfiebert.
Ich mag keine Rollkragen. Keine engen Rollkragen. Dafür aber Schalkragen.
Und ich liebe das Knopfshirt von Lillesol & Pelle. Nur gibt es das natürlich nur mit Knopfleiste. Den Schalkragen habe ich mir tatsächlich selber zusammen gebastelt. Dabei mag ich basteln überhaupt nicht, aber ich bin zufrieden. Sehr sogar.
Die Farbkombi von Prüllas maritimer Else hat mir so gut gefallen, dass ich mir neulich im Lillestoff-Lagerverkauf nochmal was von dem Ringelsweat mitnehmen musste. Danke für die Inspiration!

Habt einen tollen RUMS-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Sweat: Blockstreifen anthrazit-weiß von Lillestoff
Ebook: Knopfshirt mit Schalkragen (nicht enthalten), Gr. 38, von Lillesol & Pelle
Plotter-Datei: ‘Glitter-Plott+Nerdy-Datei’ von Schaumzucker und Rosarosa
wird verlinkt bei: RUMS und Plotterliebe

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Die Muddi 14. Januar 2016 at 6:28

    Sehr schick! Kannst du herschicken. ;o)

    Deinen Covertest lese ich nicht mit. Ich habe einmal reingelinst und deine Begeisterung für die Bernina gesehen, obwohl du dir Babylock dein Eigen nennst. Mehr will ich jetzt nicht mehr wissen. *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Petra 14. Januar 2016 at 8:24

    Klasse Shirt, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Schalkragen ist wirklich super und sieht prima aus. Den Covertest verfolge ich auch ganz interessiert. Hatte nämlich ein Auge auf die Bernina geworfen, wobei ich momentan meine Janome wieder ganz lieb gewonnen hab 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply farbverliebt 14. Januar 2016 at 12:26

    Ein tolles Shirt! Das Schalkragenexperiment ist echt super gelungen! Der maritime Look gefällt mir total gut und der Plott ist genial!
    Liebe Grüße, Damaris

  • Reply Prülla 21. Januar 2016 at 18:21

    🙂 Cool! Den Spruch muss ich auch irgendwann mal anbringen;-) Und die Farbkombi gefällt mir nach wie vor supergut. Danke für's Verlinken. Liebe Grüße Danie

  • Leave a Reply