Uncategorized

Jump = JUMPY

15. Juni 2012

Ja, Jumpy heißt das neue Ebook von Melanie/Schneeweißchen und hat damit absolut den Geschmack meiner kleinen Springmaus getroffen.

Jumpy ist ein Einteiler/Overall, der entweder als Topvariante mit Rüschenkante oder auch ganz ohne Träger genäht werden kann. Sogar der Hosenabschluss kann in eine Rockvariante abgeändert werden. Jumpy ist also wieder ein Ebook, dass viele Variations-Möglichkeiten bietet.

Ich habe mich für die Gummizugvariante mit zusätzlichen Trägern entschieden und meine Kleine kann es kaum abwarten, íhren Jumpy endlich ausführen zu dürfen.

Und natürlich musste die Springmaus auch gleich testen, ob Jumpy tatsächlich springtauglich ist.

Das Multi-Ebook “Jumpy” bekommt Ihr ab sofort bei Schneeweißen im Shop
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende,

♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply kreativkäfer 15. Juni 2012 at 9:47

    supersweet ♥ ich liebe solche jumpys!
    glg andrea

  • Reply bunte freunde 15. Juni 2012 at 10:10

    Ich finde deine Sachen ganz toll – der Overall ist echt ein Hit! Liebe Grüße Dagmar

  • Reply Luusmeitlifashion* 15. Juni 2012 at 10:17

    Oh der gefällt mir auch super gut die Farben und Stoffe super schön!!!

    LG Martina

  • Reply mialoma 15. Juni 2012 at 11:13

    zuckersüßer Jumpy! Hoffentlich kommt bald das passende Sommerwetter um ihn auszuführen und draußen zu testen 😉

    Sei lieb gegrüßt, Christin

  • Reply Kristina 15. Juni 2012 at 11:35

    …süßes Teilchen!
    LG, Kristina

  • Reply jojolein* 15. Juni 2012 at 13:28

    Oh, eine tolle Idee mit den Kontrastnähten!!!

    *nachmach*

    : )

  • Reply Sweets for Sweets 15. Juni 2012 at 19:15

    Oooooh süüüüüüß und die Bilder Deiner kleinen Maus sind ja herzallerliebst 🙂

    LG
    Stephie

  • Reply FLAuPa 15. Juni 2012 at 19:34

    Toll! Der gefällt mir echt gut! Und die Farbe wäre die Lieblingsfarbe meiner Midi! Vielleicht sollt ich den Schnitt auch in Angriff nehmen!

    glg Sandra

  • Reply Paulina-Paulinchen 15. Juni 2012 at 21:32

    Toll umgesetzt, die Farben finde ich klasse sieht total süß aus. Dickes Kompliment für dein MMM Kleid, es sieht einfach umwerfend an dir aus.

    LG Grit

  • Reply Die Moffel´s 16. Juni 2012 at 6:47

    oooh wie schön, und dann auch noch in so einer schöner Farbe. Stehe erde total auf türkis. ab jetzt ist klar, dass meine Mädels auch einen Jumpy brauchen…

    Wunderschönen Blog hast Du.

    Ganz liebe Grüße, Bine

  • Reply plumpine 16. Juni 2012 at 8:43

    Sooooooo toll! Ich habe mir gleich das ebook gekauft 😉

    LG plumpine

  • Reply Rosarote Welt 18. Juni 2012 at 5:13

    Sehr süß.

    LG nicole

  • Leave a Reply