Uncategorized

Ovi-OP erfolgreich geglückt

17. Juni 2011

Anfang der Woche fing meine Ovi an zu zicken. Keine Naht hat sie mehr ordentlich genäht und mir wurde schnell bewusst, dass sich wohl der Obergreifer verstellt hat. Somit war mir auch klar, dass sie zum NäMa-Doc muss.

Über mehrere Umwege bin ich allerdings auf die englische Reparatur-Anleitung (27 Seiten) meiner Ovi gestoßen. Ich selber habe mich da natürlich nicht rangewagt, aber mein Mann hatte gestern Erbarmen mit mir: Ich habe übersetzt und er hat geschraubt.

Und tatsächlich: der Obergreifer war komplett verstellt und wurde von ihm wieder richtig eingestellt.
Puuh, was bin ich erleichtert und vor allem haben wir auch ordentlich Geld und vor allem auch Zeit damit gespart. Sie wäre sonst bestimmt 2 Wochen weg gewesen.

Und hier sind noch zwei Innen-Leben-Bilder meiner Ovi:

Zudem wurde sie noch ordentlich gewartet und hat überall ein Tröpfchen Öl hinbekommen, wo man sonst nicht so ohne Weiteres rankommt.

Und sie schnurrt besser als an ihrem ersten Tag *freu*

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Zaubermaus 19. Juni 2011 at 6:31

    Ich kann da immer kaum hingucken, wenn ich sie so “nackig” sehe. Ich würde sowas nie wieder zusammenbauen können. Bei Dir hat ja der Gatte geschraubt, meiner würde das nicht machen. Der hat manchmal schon den Nagel schief in die Wand 🙂 Lieben Gruss, Nadine

  • Leave a Reply