Uncategorized

RUMS #65 mit Happydots

12. Februar 2015
Diese Dots machen bei dem trüben Wetter wirklich happy. Das leuchtende Grün kombiniert mit strahlendem gelb auf dunkelblauem Grund lösten bei mir größte Glücksgefühle beim Nähen aus.
Direkt nach dem Nähen ließ sich tatsächlich die Sonne blicken und der Herzensmann hat sich für Fotos geopfert. Es besteht auf jeden Verbesserungsbedarf, aber das Meckern verkneife ich mir besser. 
Es ist ist wieder mein liebster Onion-Schnitt (#2035) geworden. Wenn mir Jerseys, wie dieser, ganz besonders gefallen, wage ich keine Schnitt-Experimente.
Es war a…kalt, die Sonne schien mir direkt ins Gesicht, aber trotzdem darf der Herzensmann das nächste Mal wieder üben.
Die Happydots, aus der Feder von Pamela {Enemenemeins} bekommt Ihr direkt bei Lillestoff und mein Kleid und viele weitere tolle Kreationen findet Ihr drüben bei RUMS.
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Happydots’ (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitt: Onion 2035, Gr. S mit meinen üblichen Änderungen
Stiefel: Kickers
wird verlinkt bei: RUMS und Out Now
   Send article as PDF   

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Andrea Lorenz 12. Februar 2015 at 7:51

    Super schön!
    Der Stoff ist gerade gstern auch bei mir im WK gelandet und ich werde ihn wohl auch zu einem eher schlichten Shirt/Kleid vernähen…
    VLG Andrea

  • Reply anthee 12. Februar 2015 at 8:12

    Perfekt um den Frühling und die Sonne zu locken. Gefällt mir sehr gut! LG anthee

  • Reply Unikate von ReNAHTe 12. Februar 2015 at 7:18

    Dein Happydots-Kleid würde mich auch glücklich machen! Steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

  • Reply Susanne + Rosita 12. Februar 2015 at 7:37

    Tolles Stöffchen … bei denen geht's mir auch immer so! 🙂

    lg
    susanne

  • Reply hexbex 12. Februar 2015 at 7:55

    Dein neues Kleid ist wirklich besonders schön geworden und es steht dir ausgezeichnet. Frühling liegt in der Luft 🙂
    Liebe Grüße,
    SabineWilhemine

  • Reply Frau H. 12. Februar 2015 at 9:03

    … und wieder ein Traumkleid! Dir steht irgendwie alles! Wenn ich grün tragen würde … naja … sprechen wir lieber nicht drüber 🙂
    LG
    Frau H.

  • Reply Jungswerk 12. Februar 2015 at 9:34

    Liebe Anja, das macht Lust auf Frühling ♥

    Steht Dir super und die Farbkombi mit der gelben Strumpfhose super schick♥

    Liebe Grüße Melanie

  • Reply sewed4me 12. Februar 2015 at 9:44

    OK! Ich brauche den Stoff und ne Coverlock 🙁
    Wunderschön dein Kleid und passt perfekt zu der Sonne, die gerade hier durchs Fenster scheint 🙂
    LG BIna

  • Reply Nadine 12. Februar 2015 at 11:24

    Das Kleid ist wunderschön!
    Steht dir total gut!!
    Grüße
    Nadine

  • Reply Kathi 12. Februar 2015 at 12:14

    Hübsches Kleid, hübsche Fotos, hübscher Stoff. Alles perfekt.

  • Reply Naebutikk 12. Februar 2015 at 12:49

    Ich finde dein Herzensmann hat seine Aufgabe schon sehr gut erledigt 🙂
    Du siehst klasse aus in dem Kleid! Die Kombi mit gelb gefällt mir sehr und auch die Ärmelabschlüsse!

  • Reply Petite Peluche näht 12. Februar 2015 at 14:31

    Wow, ich finde dein Klied wirklich gelungen. Die gelben (Cover-?) Nähte finde ich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Caro

  • Reply Kerstin 12. Februar 2015 at 16:35

    Ein richtig schöner Stoff und wieder toll verarbeitet.
    LG
    Kerstin

  • Reply madebynette 13. Februar 2015 at 7:29

    schöm siehst du aus und der Stoff auch.

  • Reply Schlawuuzi 13. Februar 2015 at 9:02

    Der Stoff schaut einfach so schön frühlingshaft aus. Und mit der gelben Strumpfhose ganz klasse. Was mir nur auffällt: Es sind schon sehr starke Falten über der Brust. Kommen die vom “mach mal schnell ein Foto” oder ist das generell so ?

  • Reply Malu 13. Februar 2015 at 16:15

    Schön, wie immer!
    Ich mag den Schnitt und die Farbe sehr.
    LG Malu

  • Reply Hunni Nunni 15. Februar 2015 at 17:13

    Toll vor allem die Strumpfhose dazu… Schaut echt klasse aus…

    LG Hunni & Nunni

  • Leave a Reply