Uncategorized

Lina-Zucka-Kombi #2

2. März 2012

Natürlich benötigte die Kleine auch noch ein Kiga-Foto-Outfit. Auch für sie bestehend aus der Lina von neulich und einem pinken Zucka-Röckchen, damit das pink-rosa-rote-verliebte Mädel glücklich ist 🙂

Und endlich habe ich das “Beware-of-the-Bugs”-Stöffchen in homöopathischer Menge angeschnitten. Lange genug wurde er von mir gestreichelt und darf nun als Zucka-Röckchen ausgeführt werden 🙂

Rock-Schnitt: Zucka von Glitzerblume via Farbenmix, in Gr. 98/104
Shirt-Schnitt: Lina von Frau Liebstes, in Gr. 98/104
Stoff: Silicon-Popeline in pink
und “Beware-of-the-bugs” von Farbenmix
Stickdatei: Florinda von Tinimi und CheekyBUGS von joliJOU via huups
Fimo-Knopf: von Princess Bubblegum via Dawanda
♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Luusmeitlifashion* 2. März 2012 at 7:36

    Einfach wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße Martina

  • Reply Danjela 2. März 2012 at 8:00

    Wunderschöne Kombi und zwei Traumschnitte!!!

    LG
    Danjela

  • Reply learning by sewing 2. März 2012 at 9:05

    Ganz ganz toll, wie immer! LG Jule

  • Reply Angi 2. März 2012 at 9:20

    sehr schöne Kombi 🙂
    LG Angi

  • Reply kreativkäfer 2. März 2012 at 9:14

    Zucker die Kombi ♥♥♥
    GLG Andrea

  • Reply samatino 2. März 2012 at 10:41

    hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

  • Reply NahTig 2. März 2012 at 21:35

    Auch die Kombi ist wieder ganz wunderbar.

    VG NahTig

  • Reply NahTig 2. März 2012 at 21:35

    Auch diese Kombi ist wieder ganz wunderbar.

    LG NahTig

  • Reply eSKalation 3. März 2012 at 8:46

    Ein absoluter Traum mal wieder liebe Anja! *verneig*

    LG Svenja

  • Reply Monika 3. März 2012 at 18:39

    Wooooow – bin sprachlos – deine Kombi sieht wirklich klasse aus. Den Lina-Schnitt hab ich mir auch schon zugelegt, aber noch nicht genäht. Den Zucka-Schnitt find ich auch soooo schön. Ich hab mich bisher nur an den Tulip-Rock gewagt. Aber wenn ich diese Kombi sehe, komm ich echt ins schwärmen – und meine Kleine erst.
    Liebe Grüße
    Monika

  • Leave a Reply