Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #3 – KnipMode

21. September 2011

Letzte Woche habe ich ausgesetzt, denn wir haben DIESES Ereignis bei bestem Wetter gefeiert.

Diese Woche bin ich mit einer Abwandlung DIESEN Schnittes dabei: lange Ärmel, denn der Winter naht und den angedeuteten Bolero habe ich auch auf der Rückseite weitergeführt.

Den Stoff habe ich bereits letztes Jahr auf dem Stoffmarkt am Coupon-Stand gekauft, obwohl ich damals noch gar nicht für MICH genäht habe. Aber er gefiel mir so gut, dass ich ihn einfach mitnehmen musste! Gute Entscheidung 🙂

Alle genaueren Infos zum MMM findet Ihr bei Catherine und wer sonst noch mitmacht, findet Ihr HIER.

Schnitt: KnipMode Juni 2011 (06/2011), Nr. 9 in Gr. 38
Seid lieb gegrüßt
 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply LeDia 21. September 2011 at 6:06

    Wow, was für ein schönes Shirt, Schnitt und Stoff großartig.
    LG Diana

  • Reply Nähnädelchen 21. September 2011 at 6:20

    Sehr schönes Shirt. Mir gefällt die langärmelige Variante am besten.

    Lieber Gruß, Muriel

  • Reply Pauline 21. September 2011 at 6:23

    So kann der Herbst kommen! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Pauline

  • Reply kitzkatz 21. September 2011 at 7:59

    Wow, das sieht ja fein aus!
    So ein Shirt hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Reply Luusmeitlifashion 21. September 2011 at 6:14

    Das ist ja ein super geniales Shirt! Steht dir super!

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply mo.ni.kate 21. September 2011 at 6:39

    oh, ein äusserst ansprechendes shirt. von schnitt und stoff.
    falls es kein zufall war, den bunten stoff so zu plazieren – an kreisen blumen etc. – dann ist dies wunderbar gelungen. ärmel in schwarz, das macht es einfach nicht zu bunt.
    toll.
    lg monika

  • Reply Stoffhamster 21. September 2011 at 7:53

    Wow, die lange Version gefällt mir sehr! Ich muß gleich mal die Knip raussuchen und nachsehen!
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply schnucksetippel 21. September 2011 at 8:00

    dein m-m-m sieht ganz toll aus:-))

    herzliche grüße barbara

  • Reply Julia 21. September 2011 at 8:53

    Toll gemacht mit den langen Ärmeln. Ich muss mal die Knip wieder rausholen, denn ich kann mir auch das (ursprungs)Kleid mit langen Ärmeln nun gut vorstellen.
    Viele Grüße
    Julia

  • Reply o!ela 21. September 2011 at 12:28

    Oh! Das ist ja toll! Der Stoff sieht ja mal wohl nur klasse aus und auch der Schnitt ist toll.
    lg
    ela

  • Reply Hanna 21. September 2011 at 11:54

    Den Stoff hätte ich auch mitgenommen. Klasse geworden Dein Shirt!
    Den Schnitt finde ich auch ziemlich genial. Also wenn ich mal ganz viel Zeit habe kommt der vielleicht auch mal an die Reihe 🙂

    Liebe Grüße von
    Hanna

  • Reply Annett 21. September 2011 at 18:58

    Oh was für ein schöner Stoff.

    LG Annett

  • Reply Frau Kichererbse 21. September 2011 at 18:42

    Ein tolles KleidshirtOberteil, an dem Stoff wäre ich auch nicht vorbeigegangen
    LG Marion

  • Reply Antje 21. September 2011 at 20:30

    schön, deine version des schnittes! glg antje

  • Leave a Reply