Uncategorized

RUMS #92 mit ME

26. August 2015
Kaum aus dem Lillestoff-Paket gefischt und schon vernäht: Der neue ‘ME’ (aus der Feder von Enemenemeins) von Lillestoff. Manche Stoffe mag ich gar nicht lange streicheln. Sie werden sofort angeschnitten und gleich vernäht.

Und damit nichts schief geht, verwende ich gerne Schnitte (hier: LADY ROSE von MIALUNA), die sitzen, bei denen ich die Passform sehr gut kenne und die ich auch nach Monaten der Abstinenz immer noch im Schlaf nähen kann. Sicher ist sicher.

Habt ‘nen tollen RUMS-Tag!

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘ME’ (Design: Enemenemeins) sowie Uni-Jersey in schwarz von Lillestoff
Ebook: ‘Lady Rose’ – Gr. 38 – von Mialuna
wird verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Daniela Rau 27. August 2015 at 5:01

    Tolles Shirt! Steht Dir gut, da kann der Hebst ja kommen.
    LG Daniela

  • Reply Natalie 27. August 2015 at 5:07

    Oh Anja der ME ist sooo toll!! Als ich das erste Bildchen damals gesehen hatte wars sofort klar, dass ich den brauche. Schönes Shirt!
    glg Natalie

  • Reply Kerstin 27. August 2015 at 4:34

    Tolles Shirt – genau meines.
    LG Kerstin

  • Reply julia 27. August 2015 at 5:58

    Wow, sieht super schön aus. Ein richtiges Kuschelte.

    LG Julia

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 27. August 2015 at 6:38

    Liebe Anja,
    gefällt mir sehr, sehr gut, würde ich genau so nehmen!
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply einchen 27. August 2015 at 11:08

    das sieht so toll an dir aus!!!
    liebe grüße
    einchen

  • Reply Angys- atelier 27. August 2015 at 14:08

    Tolles Shirt aus einem wunderschönen Stoff.
    Liebe Grüsse
    Angy

  • Reply Kathi's Nähwelt 27. August 2015 at 17:10

    Da bleibt nicht viel zu sagen als: tollllllllll!

  • Reply Claudia Jahnke 27. August 2015 at 20:19

    Ich hab den tollen stoff ja schon bewundert. da hast du dir ja was ganz feines genäht.
    alles liebe claudia

  • Reply Der Rabe im Schlamm 3. September 2015 at 17:43

    Superschön!!! Dein Me – Nähbeispiel gefällt mir am allerbesten. Ich habe mir auch 2m von diesem schönen Stoff bestellt und werde auch was shirtmäßiges mit schwarzen Bündchen nähen…
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Leave a Reply