Uncategorized

loreLADY für MICH

10. August 2011

Eigentlich mag ich kein grün an mir – eigentlich.

Doch uneigentlich wusste ich sofort, als Andrea/Jolijou ihren neuen Schnitt das erste Mal präsentierte, dass meine loreLADY genau aus diesem Stoff sein MUSS. Dieser wurde über mehrere Jahre von rechts nach links im Stoffregal verschoben, denn nie hatte ich den passenden Schnitt für dieses Stöfflein zur Hand. Manche Stoffe warten eben einfach nur auf den richtigen Schnitt 🙂

Ich habe erstmal klein angefangen und habe die loreLADY als Top mit klitzekleinen Änderungen genäht. Sie gefällt mir bombig und nun warte ich auf die Sonne, die sich wohl am Wochenende mal wieder blicken lassen will.

Und dann wird ganz bestimmt die loreLADY nochmal in der Kleid-Variante folgen.

Schnitt: Ebook “loreLADY” von Andrea/Jolijou via Farbenmix, in Gr. XS 
mit kleinen Änderungen

Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Theresa 10. August 2011 at 8:58

    Wie schön!!! Ich habe sie auch schon genäht, allerdings als Kleid…
    Was hast Du für Änderungen vorgenommen?
    Ich habe auch XS genäht, aber passt leider immer noch nicht perfekt:-(
    Tollen Stoff hast Du ausgesucht.
    LG
    Theresa

  • Reply Theresa 10. August 2011 at 9:32

    Tausend Dank für Deine netten Worte, ich habe mich sehr gefreut:-)
    Tja, die Idee mit dem Gummi hatte ich auch schon, das nächste Mal werde ich die Bahnen auch verschmälern…
    LG
    Theresa

  • Reply jakobabs 10. August 2011 at 19:22

    Das sieht richtig klasse aus!
    Und macht Lust, es selbst zu probieren!

    LG Barbara

  • Reply NahTig 10. August 2011 at 19:46

    Tolles Top. Gefällt mir gut. Ich nähe auch gerade für mich, aber schon eher in Richtung Herbst. Hoffentlich wird's was. 🙂

    LG Frau NahTig

  • Reply kreativkäfer 11. August 2011 at 5:37

    Das steht Dir aber total gut, das Loreladyshirt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

  • Reply Kiwi 12. August 2011 at 10:44

    Hammermäßig steht Dir das Teil. Wunderschön!
    Bin grad über Stoff4u auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Sachen sooo toll! Werde Dich jetzt verlinken. Ganz liebe Grüße

    Sandra

  • Leave a Reply