Uncategorized

Mila, die Flaschentaucherin

16. April 2011

jetzt auch bei uns 🙂
Meine Große Tochter meinte sofort, als die Mila gesehen hat, dass sie eine Flaschentaucherin (???) ist. Und so heißt sie jetzt bei uns auch “Flaschentaucherin”. Niedergelassen hat sie sich mal wieder auf Mareen. Mein momentaner Lieblings-Shirt-Schnitt.

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode) in Gr. 98/104 – ohne Änderungen
Stickdatei: Mila von Tinimi 

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lillith Rose 16. April 2011 at 21:59

    Sehr schönes Shirt….mir gefallen die Farben total gut….diese freche Mila sieht für mich immer aus als wenn sie zuviel Süßigkeiten gegessen hat….und der Mund gewaschen werden muss ( grins ) …..ich mag sie sehr !
    Liebe Grüße Yvonne

  • Reply DanaLuca 17. April 2011 at 5:10

    guten Morgen,

    das Shirt ist super süß. Auch das geburtstagsshirt aus deinem letzten Post gefällt mir sehr gut

    LG Nancy

  • Leave a Reply