Uncategorized

Minky-Kids

27. November 2012

sehr ruhig ist es hier auf meinem Blog, was aber nicht an akuter Unlust liegt. Zum einen an diversen Krankheiten, die uns ständig aus der Bahn werfen und zum anderen natürlich an der Vorweihnachtszeit, die mit vielen Aufträgen verbunden ist.

Meinen Mantel habe ich eigentlich rechtzeitig zum gestrigen Finale fertig bekommen, aber durch den Besuch von “MagDa” und “DaMag” bin ich leider nicht zum Fotografieren gekommen. Aber vielleicht kann ich ihn zu einem MMM nachreichen.

Bei meiner Großen herrscht nach wie vor Shirt-Mangel im Schrank und deswegen macht der Anfang dieses Minky-Kids-Shirt. Hat sie hier doch bereits ein “Kuschel-Muschel”-Shirt in Auftrag gegeben.

Appliziert habe ich lediglich den türkisen Stern auf die linke Seitennaht, denn mehr braucht das Shirt nicht. Eigentlich bin ich im Moment aber auch sehr “stickfaul”.

Natürlich wurde auch gleich getestet, ob der Kragen genauso lang ist wie bei meinem Shirt.

Wie ist das bei Euch?? Würden Eure Mädels auch am liebsten immer Eure Klamotten im Mini-Format tragen und am besten noch als 1:1-Kopie?? Und legt sich irgendwann die “Stickfaulheit” wieder??
Schnitt: “Minky” von Tinimi
in Gr. 122/128 (verlängert)
Stern: freehand appliziert aus Gitte von Swafing in türkis
Sterne und Ringel: Lillestoff
♥-liche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Danjela 27. November 2012 at 7:12

    Tolle Minky, genau meine Farben und mein Geschmack!!!

    GLG
    Danjela

  • Reply wolleliese 27. November 2012 at 9:52

    Hallo Anja,

    sehr hübsch das Shört und die Kombi der Stoffe braucht meiner Meinung nach wirklich keine weiteren Stickereien.
    Ja, ich glaube kleine Mädels, die ihre Mama lieben, wollen so sein und ausschauen wie sie … find ich ein Kompliment an dich ;0))
    Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind immer meiner Mutsch ihre “Klapper-Schuhe” bei uns im Hof mit Pflastersteinen getestet hab … due Nachbarn haben bestimmt gedacht … “oh, wenn das die Mutti wüsste” ;0))

    Liebgruß Doreen

  • Reply Vivifee 27. November 2012 at 12:00

    Ui, das ist auch eine schöne Minky Kombi! Ich mag den Schnitt auch und es werden definitiv noch welche folgen :-). V. würde am liebsten alles das haben, was ich mir nähe! Daher finde ich die Kombischnitte Kind/Mama ganz gut!

    Stickfaulheit gibt es hier (noch) nicht. Meine Sticki ist erst 2 Monate alt 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply kreativkäfer 27. November 2012 at 14:11

    sehr lieb! vor allem der riesenkragen ist toooll!
    glg andrea

  • Reply Frida Mirow 27. November 2012 at 17:13

    ein wunderbares Shirt-auch ohne Stickies!

    LG von Frida

  • Reply karin ann 27. November 2012 at 18:08

    schönes teilchen, gefällt mir gut !
    der schnitt wartet bei mir auch, bis……..
    glg karin

  • Reply Paulina 27. November 2012 at 20:05

    Ein ganz toller Pulli, deine Maus sieht richtig glücklich darin
    Bei uns ist es eher umgekehrt, dass ich mir so schöne bunte teile wünschen würde, wie Emma sie hat 😉
    Lg Carmen

  • Leave a Reply