Uncategorized

Immer wieder Mareen

30. August 2011

Mareen ist definitiv mein absoluter Lieblings-Shirt-Schnitt – das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern.
Daher vewende ich ihn auch sehr gerne für Geburtstagsshirts 🙂

Dieses Mal gibt es eine pinke Mareen mit einem dezenten Campan gemixt und mit farblich passender Geburtstags-Zahl-Appli.

Schnitt: Mareen von Cinderella-Zwergen-Mode (CZM), in Gr. 110/116 (ohne Änderungen)
Seid lieb gegrüßt
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lillith Rose 30. August 2011 at 8:32

    hey Anja….ein super tolles Shirt….die Farben gefallen mir total gut….und echt nette Details hast du eingebaut…klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • Reply kreativkäfer 30. August 2011 at 8:02

    Oh die sieht toll aus, der Schnitt ist echt cool. Und die 4 Appli ist genial, ist die Sticki so groß wie sie wirkt?!
    LG Andrea

  • Reply tutut 30. August 2011 at 12:57

    ja, die sticki interessiert mir auch. Sieht total schön aus! Timm wird auch bald 4 und ich suche noch eine schöne Appli!

  • Reply JOMA-style 30. August 2011 at 17:42

    @ Andrea und tutut:
    Die Appli ist aus der Serie “Mädchenzahlen” von Kunterbunt-Design und sie ist ca. 12 cm groß. Ich verwende sie allerdings auch für Jungs 😉

    Herzige Grüße,
    Anja

  • Leave a Reply