Uncategorized

Kindergeburtstags-Nachlese

6. Januar 2012

Das war ein Spaß für Groß und Klein:

Liebt nicht jedes kleine und große Mädchen Schneekugeln???

Umso begeisterter war ich, als ich kurz vor Weihnachten auf dem Dawanda-Blog diese Anleitung für Schneekugeln fand. Somit wurde auch sofort einstimmig beschlossen, dass wir am Kindergeburtstag unbedingt diese Schneekugeln anfertigen müssen – UNBEDINGT 🙂

Ja, Spaß für Groß und Klein, denn die Mädels (und der eine Kerl 🙂 ) haben mit Begeisterung ihre Schneekugeln mit nach Hause getragen und ich werde noch Wochen später viel Freude mit dem Glitter- und Glitzer-Kram in unserem Haus haben. Selbst unser Katzenmädel trägt jetzt Glitzer 🙂

Einheitliche Marmeladengläser: aus dem großen Auktions-Haus
 Play*Mo-Figuren: gerechterweise für jedes Kindelein aus einer Play*Mo-Überraschungstüte 🙂
Der nächste Kindergeburtstag steht auch schon vor der Tür und das Mini-Mädel wünscht sich auch Schneekugeln 🙂
♥-ige Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jenny 6. Januar 2012 at 8:39

    Tolle Idee!
    Das war bestimmt ein Spaß!
    Werde ich mir auf jeden Fall merken!
    LG Jenny

  • Reply Paulina-Paulinchen 7. Januar 2012 at 8:55

    Was für eine süße Idee ! Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, waren einige Tage Internetlos.

    LG Grit

  • Leave a Reply