Uncategorized

RUMS #64 – MyCuddleMe

4. Februar 2015
Das ‘MyCuddleMe’-Fieber hat mich auch erwischt. Auf die Veröffentlichung des Ebooks habe ich sehr hin gefiebert und habe natürlich nicht nur eine MyCuddleMe genäht.
Den Anfang macht mein Cardigan aus dem neuen ‘Blue Lilly’-Jersey von Lillestoff, den ich mit dem senfgelben Jersey (auch Lillestoff) kombiniert habe.
‘Blue Lilly’ ergänzt die ‘Lillestoff-Woman‘-Reihe und ist seit Samstag direkt bei Lillestoff erhältlich.
Zusammen mit dem neuen ‘My Hedy’-Rock von ‘Petit-Et-Jolie’ aus braunen Sweat gehört diese Kombi zu meinen neuen Lieblingen.
Im Übrigen habe ich zum zweiten Mal senfgelbes Ovi-Garn im Internet bestellt, dass als senfgelb bezeichnet wurde und eindeutig in sonnengelb hier ankam. Habt Ihr Tipps, wo ich SENFGELBES Ovi-Garn her bekomme? Auf dem Stoffmarkt gibt es leider auch nur sonnengelbes Garn.

Habt einen tollen RUMS-Tag.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoffe: ‘Blue Lilly’, Uni-Jersey in senfgelb und Sweat in braun – alle von Lillestoff
Ebook: Rock ‘My-Hedy’ – Gr. 38 – von Petit-Et-Jolie und ‘MyCuddleMe’ von Schaumzucker – Gr. M
wird verlinkt bei: RUMS und Out-Now

   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply julia 5. Februar 2015 at 5:26

    Wow, was für ein klasse Outfit und es steht Dir wirklich sehr gut. My Cuddle Me ist auch mein Lieblingsschnitt. Da werden hier sicher auch noch einige folgen.

    LG Julia

  • Reply Anonym 5. Februar 2015 at 7:37

    Hi Anja, wegen des Ovi-Garns schau mal bei Snaply. Könnte was sein vom Farbton für Dich. LG Teresa

  • Reply KT 5. Februar 2015 at 8:07

    MCM und Hedy. Mega geniale Kombi! Toll siehst du aus!

    Seeeeeehr schick!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

  • Reply Stoff Hoff 5. Februar 2015 at 9:12

    Wow! Supercooles Outfit. Deine Cuddle me ist superschick und der Rock sieht richtig gemütlich aus. Immer mehr verliebe auch ich mich in die Farbe senfgelb.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Reply Petra 5. Februar 2015 at 9:14

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr. Der Cardigan ist einfach klasse, den Schnitt musste ich auch gleich haben. Ich habe ja schon sooo lange nach so einem Schnitt gesucht und nun gibt es ihn endlich 🙂
    LG Petra

  • Reply Sarh Brieger 5. Februar 2015 at 10:21

    Tolle Kombi, harmoniert alles super zusammen.
    Lg Sarah

  • Reply Monika 5. Februar 2015 at 11:14

    Hallo Anja,
    Ich finde deine Arbeiten wunderschön und die Covernähte absolut perfekt! Ich hätte da mal eine Frage, ich meine du co erst mit einer Babylock oder ? Hast du schon auf der Janome Cover pro genäht/gecovert? Kannst du beide evtl vergleichen und hast du von Anfang an die jetzt ige Covermaschine gehabt oder evtlnauch klein angefangen ? Ich hoffe du kannst mir evtl antworten….ich habe die Coverpro hier zum testen….die setzt immer wieder aus….und das bedeutet immer wieder auftrennen 🙁
    Vielen Dank schon mal, lieben Gruss Moni

  • Reply madebynette 5. Februar 2015 at 20:11

    Hi Anja.
    Hast du mal bei Jajasio reingeschaut?
    LG Jeannette

  • Reply MM 10. Februar 2015 at 19:56

    Hallo,
    süßes Set! Und ich hätte ne Idee für dein Overlockgarn. Hast du schon mal bei Jajasio probiert? Da gibts ne recht große Farbauswahl. Ist außerdem recht günstig und zumindest bei mir bisher alles prima.
    Viele Grüße,
    Maria von Mäusemode

  • Reply Anonym 11. Oktober 2015 at 15:39

    Hallo Anja,
    die cuddleme sieht super aus bei Dir. Meine ist gerade fertig geworden und ich bin leider gar nicht zufrieden. Gr. S sitzt wie ein Sack. Hast Du das Schnittmuster noch abgeändert?
    Herzliche Grüße
    Melanie

  • Reply JOMA-style 16. Dezember 2015 at 14:07

    Hi Melanie, nein ich habe das SM nicht geändert. LG, Anja

  • Leave a Reply