Uncategorized

RUMS #115 mit SchniMuMix-Kragenshirt | Lillestoff

17. Februar 2016
{Werbung}
Wenn ich die Designbeispiel-Stoffe von Lillestoff erhalte, schießen mir bereits die ersten Ideen durch den Kopf, was ich aus ihnen nähen werde. Nur ganz selten bin ich planlos.
Bei den neuen ‘Triangles’ (Design: Käselotti) hatte ich sofort ein mit grau und orange abgesetztes Kragenshirt im Kopf. Nur das passendende Schnittmuster fehlte mir noch. 
Ich habe mich am Lillesol & Pelle-Knopfshirt von der Passform her orientiert. Die Teilungen sowie den riesigen Kragen habe ich von der Missy übernommen und an das Knopfshirt angepasst. Die Taschen sowie die Gesamtlänge inklusive Bündchen stammen von der Lady Serena von Mialuna. Die Teilungen hätte ich an der Brust noch ein bisschen weiter runterziehen können, aber egal. Das nächste Mal dann.
SnapPap ist defintiv – trotz meiner echt späten Entdeckung – nicht mehr aus meinem Nähalltag wegzudenken. Mittlweile ist fast auf jedem Nähstück von mir zu entdecken. 
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Bis Morgen,
Anja
Zutaten:
Stoffe: ‘Triangles’ (Design: Käselotti) sowie grauer Sweat und Jersey und organger Jersey von Lillestoff
Schnitt: SchniMuMix
gecovert mit der BLCS
wird verlinkt bei: RUMS und Cover-Liebe
   Send article as PDF   

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply julia 18. Februar 2016 at 5:14

    Super schön geworden Dein Schnittmustermix-Shirt.

    LG JUlia

  • Reply HenriettePuschenschmidt 18. Februar 2016 at 6:31

    Oh, der ist toll geworden! Gefällt mir super gut! Klasse!
    LG Ann Christin

  • Reply HenriettePuschenschmidt 18. Februar 2016 at 6:31

    Oh, der ist toll geworden! Gefällt mir super gut! Klasse!
    LG Ann Christin

  • Reply rane 18. Februar 2016 at 6:24

    Tollen Schnitt hast du dir da zusammen gebastelt! Toll geworden! 🙂

  • Reply Ania 18. Februar 2016 at 7:52

    Superschöner Pulli!
    Liebe Grüße
    Ania

  • Reply Steffi 18. Februar 2016 at 9:39

    ohhhhh WOW! Was für ein TOLLES TEIL! Das muss ich mir gleich mal notieren was du da alles gemixt hast… (da scroll ich gleich nochmal hoch!)
    Tolle Farbkombination… aber noch toller als TOLL ist dass du bei meiner Linkparty dabei bist <3 Eine echte Ehre die Coverqueen auf dem Blog zu haben :) ich bin gaaaanz aufgeregt!
    JIPPIIIIEEEE!!! <3
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

  • Reply Fredi 18. Februar 2016 at 8:44

    Sehr sehr schöner Schnittmix und ein ganz toller Stoff 🙂
    Bin begeistert! Liebe Grüße, Fredi

  • Reply feenstaub 18. Februar 2016 at 13:33

    Absolut klasse. Das würde ich sofort anziehen. Ja, Snap pap ist so genial. Habe an meiner Malou ähnliche Taschen, ebenfalls mit snap pap.

    LG carmen

  • Reply Liesylotta 18. Februar 2016 at 13:51

    Ich stehe normalerweise nicht so auf orange für mich, aber diese knalligen Näht…….einfach genial. Super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply lilofee 18. Februar 2016 at 14:57

    Dein Pulli ist wunderschön. Supertoller Schnitt und perfekte Stoffkombi! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply emilea-berlin 18. Februar 2016 at 17:25

    Auch hier nochmal; megacool. Superschöner Mix, Wahnsinns Details… Und die Nähte wieder…. Bei Dir sieht covern immer aus, als wäre es einfach 😉
    LG Manu

  • Reply Lynaed 18. Februar 2016 at 23:18

    Ein wirklich toller Pullover! SnapPap ist inzwischen auch ein fester Bestandteil bei mir!

    Liebe Grüße

  • Reply Anonym 20. Februar 2016 at 19:40

    Soooooooo schöööön!!!
    VG Steffi

  • Reply Stempelstilzchen 26. Februar 2016 at 21:06

    Jetzt muss ich doch mal einen Kommentar dalassen-längere Zeit schon bin ich stille Leserin und absolut begeistert von Deinen Werken!! Meist hole ich mir erst das SM, wenn ich Dein Stück gesehen habe..echt ganz ganz toll!
    Eine Frage, hätte ich betreffend Cover: Nähst Du erst die Teile mit der Overlock zusammen und gehst nachher nochmal von links über die Overlocknaht mit der Cover? Ich habe das einmal versucht und die Nähte haben sich total verheddert , seitdem lasse ich das lieber-zumindest bei den Teilen zb Arme, die ich vorher zusammengenäht habe….dabei sieht das immer solo toll aus..
    ganz liebe Grüsse Larissa

  • Reply JOMA-style 29. Februar 2016 at 8:16

    Guten Morgen Larissa, danke, das freut mich wirklich sehr! Ja, die Teile werden immer vorher mit der Ovi zusammengenäht und die Covernaht setze ich direkt auf die OviNaht. Herzliche Grüße, Anja

  • Leave a Reply