Uncategorized

Antonia in rosa-rosa

21. Dezember 2010

geringelt mit Namen für ein kleines Mädchen bildet den diesjähren Abschluss im Weihnachtsendspurt.

Ich begebe mich nun an die letzten Weihnachtsvorbereitungen, und der 5. Geburtstag meiner großen Tochter an Heilig Abend benötigt auch noch reichlich Aufmerksamkeit.

Schnitt: Antonia von Farbenmix
in Gr. 86/92 – verlängert

Seid lieb gegrüßt

 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply sui-generis-design by daniela 21. Dezember 2010 at 15:02

    ein süßes shirt
    liebe grüße daniela

  • Reply Renate 22. Dezember 2010 at 6:31

    Ein tolles Shirt! Ich wünsche Dir und Deinem Christkindl (so nennt man bei uns die Kinder, die am 24.12. Geburtstag haben) einen schönen Geburtstag und Einer ganzen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. LG Renate

  • Leave a Reply